Sonntag, 4. Juni 2017

WTR für Juni


Schönen Sonntag! Ich dachte mir, ich zeige euch mal mein WTR für den Juni, weil ich diesmal endlich rechtzeitig daran gedacht habe, dass ich ein solches Format mal wieder machen wollte. Ich nehme mir diesen Monat die folgenden sieben Bücher vor, die ich schon total lange lesen möchte und diesen Monat soll es dann endlich so weit sein :) Na ja, ich zeige euch jetzt alle Bücher inkl. Klappentext und sage euch dann noch kurz, warum ich das Buch diesen Monat lesen möchte. Viel Spaß bei dem Post!


1. "For 100 Days - Täuschung" von Lara Adrian

Klappentext:

Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine Welt der Dekadenz, die ihr den Atem raubt - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse im selben Gebäude bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit drohen Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...

Das Buch habe ich vorletzten Monat zum Geburtstag bekommen und so langsam wird es einfach Zeit, dass ich es endlich lese und der Klappentext spricht mich sowieso total an.


2. "Us - Du und ich für immer" von Elle Kennedy und Sarina Bowen

Klappentext:

Ryans und Jamies gemeinsames Glück droht wie eine Seifenblase zu zerplatzen, als Ryans Teamkollege in das Apartment über ihnen einzieht. Jetzt könnte auffliegen, dass sie ein Paar und bis über beide Ohren ineinander verliebt sind. Denn eins ist sicher: Sollten die Medien erfahren, dass Ryan Wesley - aufstrebender Star der National Hockey League und Liebling der Fans - schwul ist, wird das seine Karriere zerstören. Und plötzlich steht Wes vor der schwersten Entscheidung seines Lebens ...

Ich habe den ersten Teil ja absolut geliebt! Wenn ihr den ersten Teil, "Him - mit ihm allein", noch nicht gelesen habt, müsst ihr das unbedingt nachholen :) Ich freue mich deswegen auch total auf dieses Buch und werde es dann wahrscheinlich auch direkt als nächstes lesen :)


3. "Fair Game - Jade & Shep" von Monica Murphy

Klappentext:

Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ...

Bei diesem Buch spalten sich die Meinungen ja total. Manche hassen es und manche lieben es. Ich bin mal gespannt zu welcher Gruppe ich gehören werde. Hoffentlich zur zweiten, denn ich habe das Buch mit einem passenden Shirt gewonnen und ich sollte das Shirt ja am besten gerne tragen :)


4. "Shades of Grey -Befreite Lust" von E. L. James

Klappentext:

Als die unerfahrene Studentin Ana Steele den faszinierenden Christian Grey kennenlernte, begann sie eine gefährliche Affäre mit ihm, die das Leben von beiden für immer verändert hat. Doch Ana ist von Christians dunklen Leidenschaften verunsichert und verlangt nach einer tieferen Beziehung. Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Gerade als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen. Anas schlimmste Albträume werden wahr. Und sie muss sich endlich Christians Vergangenheit stellen …

Ich weiß, ich bin wahrscheinlich die letzte Person auf dieser Welt, die diese Reihe liest, aber irgendwie wollte ich die Bücher vorher nie lesen, aber da wir sie sowieso hier zu Hause rumfliegen haben, dachte ich mir, ich lese sie jetzt auch mal. Das Buch lese ich auch gerade und bin auf Seite 200 :)

5. "Ich bin Malala - Das Mädchen, das die Taliban erschießen wollten, weil es für das Recht auf Bildung kämpft"       

Klappentext:                         

Am 9. Oktober 2012 wird die junge Pakistanerin Malala Yousafzai auf ihrem Schulweg überfallen und niedergeschossen. Die Fünfzehnjährige hatte sich den Taliban widersetzt, die Mädchen verbieten, zur Schule zu gehen. Wie durch ein Wunder kommt Malala mit dem Leben davon. Als im Herbst 2013 ihr Buch "Ich bin Malala" erscheint, ist die Resonanz enorm: Weltweit wird über ihr Schicksal berichtet. Im Juli 2013 hält sie eine beeindruckende Rede vor den Vereinten Nationen. Barack Obama empfängt sie im Weißen Haus, und im Dezember erhält sie den Sacharow-Preis für geistige Freiheit, verliehen vom Europäischen Parlament. Malala Yousafzai lebt heute mit ihrer Familie in England, wo sie wieder zur Schule geht.  

Das Buch muss ich für ein Referat in Geschichte lesen, deswegen wird das diesen Monat auf jeden Mal gelesen.


6. "Oblivion" von Jennifer L. Armentrout

Klappentext:

Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.

Joa, die Lux Reihe fand ich ja ganz gut und deswegen freue ich mich auch darauf, den ersten Teil jetzt nochmal aus der Sicht von Deamon zu lesen. Irgendwie habe ich gerade große Motivation, das Buch zu lesen, weswegen ich es nächste Woche vielleicht auch schon beginnen werde :)



7. "A Court of Mist and Fury" von Sarah J. Maas



Klappentext:

The stunning sequel to Sarah J. Maas' New York Times bestselling A Court of Thorns and Roses and a No.1 New York Times bestseller. Feyre survived Amarantha's clutches to return to the Spring Court - but at a steep cost. Though she now has the powers of the High Fae, her heart remains human, and it can't forget the terrible deeds she performed to save Tamlin's people. Nor has Feyre forgotten her bargain with Rhysand, High Lord of the feared Night Court. As Feyre navigates its dark web of politics, passion, and dazzling power, a greater evil looms - and she might be key to stopping it. But only if she can harness her harrowing gifts, heal her fractured soul, and decide how she wishes to shape her future - and the future of a world cleaved in two.

Ich muss das Buch jetzt wirklich unbedingt mal lesen, denn der dritte Teil steht auch schon bei mir zu Hause rum, aber es ist einfach so dick... :) Tja, ich habe es jetzt auch schon angefangen und werde immer mal ein bisschen lesen. Mal schauen, ob ich es diesen Monat komplett durchgelesen bekomme :)

Das sind alle Bücher, die ich mir für diesen Monat vorgenommen habe. Welches Buch wollt ihr denn diesen Monat unbedingt lesen? Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Eure Nina

2 Kommentare:

  1. Hey, tolle WTR Bücher! "For 100 days - Täuschung"hat mir aber leider gar nicht gefallen :(
    Lg, Aileen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aileen,

      ja, das habe ich schon von vielen gehört. Ich hoffe, es gefällt mir besser :) Aber der Kauf hat sich trotzdem gelohnt, egal ob es mir gefällt oder nicht, weil ich das Cover so schön finde :D

      Liebe Grüße,
      Nina

      Löschen