Dienstag, 1. Mai 2018

Lesemonat April


Huhu! Heute kommt mein Lesemonat tatsächlich mal pünktlich online! :) So was erlebt man auf meinem Blog ja sonst eher selten ;) Ich habe im April insgesamt 17 Bücher gelesen, wobei 8 davon E-Books waren, weshalb mein Stapel recht klein ausgefallen ist ;D Damit habe ich endlich auch mal geschafft, was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe: Und zwar im Urlaub mehr E-Books lesen, um das Gepäck zu entlasten ;) Na ja, ich stelle euch meine gelesenen Bücher dann nun genauer vor!


1. "HeroIn - Band 1" von Christine Eder
2. "Kiro's Emily" von Abbi Glines
3. "On the Road - Einfach weg" von Stefanie Bürger
4. "Fatimas Flucht" von Eva Völler
5. "Hearts Collide" von Celine Ziegler
6. "Sexy, Dirty Touch" von Carly Phillips & Erika Wilde
7. "L.A. Love Stories - Melody & Scott" von Sarah Glicker
8. "Prescott Sisters - Der Maskenball" von Karin Lindberg
9. "It only happens in the Movies" von Holly Bourne
10. "Game of Destiny" von Geneva Lee
11. "Save me" von Mona Kasten
12. "Dirty - In seiner Gewalt" von Sarah Saxx
13. "The MakeUp Girl - Hinter den Kulissen" von Dana Sheen
14. "Dangerous Rush - Gefährliche Liebe" von S.C. Stephens
15. "Falling - Ich kann dich nicht vergessen" von Estelle Maskame
16. "Das Haus in der Dorotheenstraße"
17. "Deep Love" von J. Kenner

Flops
 

Bei "Das Haus in der Dorotheenstraße" konnten mich der Schreibstil und der Handlungsaufbau im Allgemeinen einfach nicht überzeugen, aber das liegt wohl auch daran, dass das schlicht nicht mein präferiertes Genre ist.
"HeroIn - Band 1" hat mich beim Lesen dermaßen genervt und aufgeregt. Ich musste mich richtig durch das Buch quälen. Die beiden Protagonisten waren mir so was von unsympathisch. Ich kann nur von diesem Buch abraten.

Tops
 

Nachdem "Save me" so lange auf meiner Wunschliste stand, hat es mir meine Mama zum Geburtstag geschenkt und ich habe es dann auch sofort begonnen. Es ist soooo toll! Ich weiß gar nicht, wie ich die knapp einmonatige Wartezeit bis zum nächsten Teil überleben soll... :(
Auch mit "Dirty - In seiner Gewalt" hat Sarah Saxx einen tollen Auftakt ihrer neuen Reihe kreiert und ich bin sooo gespannt auf die nächsten Teile! :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen