Samstag, 12. Mai 2018

Avery's Filmtipp #10

Hallöchen! Hier ist mein zehnter Filmtipp! Wuhuu... ;D Heute habe ich einen süßen Liebesfilm mit Humor für euch :)




Worum geht's?

Als Teenagerin ist es einfach nur schwer, wenn man an der Schule zu jenen Spätzündern gehört, die in Sachen Liebe noch vollkommen grün hinter den Ohren sind. Auch Elle Evans (Joey King) gehört zu dieser Schülerspezies und wurde noch nie in ihrem Leben geküsst. Beim Frühlingsfest ihrer Schule beschließt sie dennoch (oder gerade deshalb?) eine Art Knutschkabine zu betreiben. Und so kommt es, dass sie ganz unverhofft ihren heimlichen Schwarm Noah Flynn (Jacob Elordi) küsst, einem echten Draufgänger – und leider der Bruder von Elles bestem Freund Lee (Joel Courtney) ist. Und als solcher ist er für sie tabu, denn einst haben sie und Lee einen Pakt geschlossen, dass diese Beziehung niemals Realität werden darf. Elle steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens – die Freundschaft mit Lee ehren und die Regeln befolgen oder auf ihr Herz hören...  (Filmstarts)

Warum hat mir der Film so gut gefallen?

Der Film ist gestern auf Netflix erschienen und als ich gestern morgen nach einem Film oder einer Serie gesucht habe, den ich mir beim Frühstück anschauen kann, wurde mir "The Kissing Booth" empfohlen. Der Film ist einfach total witzig und niedlich! Die Protagonistin tritt in das ein oder andere Fettnäpfchen und wirkt super sympathisch! Ich fand die Schauspieler insgesamt wirklich richtig gut! Und die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt einfach. Es wird eine gute Atmosphäre kreiert. Ein Film, den man immer, und immer wieder gucken kann, ohne dass er langweilig wird! Man kriegt sofort gute Laune, wenn man ihn anmacht :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und wenn euch langweilig ist, könnt ihr ja mal in "The Kissing Booth" reinschauen ;)
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen