Dienstag, 24. April 2018

Waiting On Wednesday

Huhu! Da wir heute wieder Mittwoch haben, gibt es von mir wieder einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Wer das noch nicht kennt: Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich wünsche euch dann jetzt viel Spaß bei dem Post! ;)



Erscheinungstermin: 31. August

Klappentext:

BAND 2: Endlich Sommerferien! Livs Urlaub in Italien ist perfekt: türkisblaues Meer, strahlender Sonnenschein, echte italienische Küche … und natürlich das langersehnte Wiedersehen mit Angelo! Liv schwebt auf Wolke Sieben – bis Angelo plötzlich auffällig viel Zeit mit einer gewissen Chiara verbringt. Die Ferien im Paradies werden immer chaotischer. Bald weiß Liv nicht mehr, wo ihr der Kopf steht: Kann sie Angelo vertrauen?

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Ich habe den ersten Teil der Reihe geliebt und bin förmlich ausgerastet, als ich gesehen habe, dass ENDLICH der Erscheinungstermin für den zweiten Teil steht. Aber warum dauert es noch sooooo lange?! :( Am liebsten würde ich das Buch jetzt schon in den Händen halten und Liv auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten :) Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat und auf der Suche nach einer zuckersüßen Liebesgeschichte ist, sollte das definitiv nachholen! ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen