Samstag, 3. März 2018

Neuzugänge - KW9


Hallo! Da diese Woche wieder einige Bücher bei mir eingezogen sind, dachte ich mir, ich zeige sie euch schon mal, denn zu jedem dieser Bücher wird es dann in nächster Zeit auch eine Rezension geben :)

1. "Game of Passion" von Geneva Lee
 

Ich habe mich total darauf gefreut, dass der zweite Teil der Reihe endlich rauskommt und habe mich dementsprechend sehr gefreut, als das Büchlein dann bei mir angekommen ist. Ich lese es auch gerade und bin derzeit auf Seite 100 und kann sagen, dass es mir bisher genauso wie der erste Teil wieder sehr gut gefällt! Auch an dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank an den Blanvalet Verlag!

2. "One of us is lying" von Karen
 

Dieses Buch wurde ja im englischsprachigen Raum total gehypt und jetzt ist es endlich auch auf Deutsch rausgekommen! :) Ich habe es auch schon gelesen, aber halte mich erstmal bedeckt, da entweder morgen oder Montag die Rezension auf meinem Blog dazu veröffentlicht wird ;) Danke, danke an den cbj Verlag für das Rezensionsexemplar! Ich habe mich total gefreut!

3. "Fire & Frost - Vom Eis berührt" von Elly Blake
 

Dieses Buch habe ich vor vier Wochen auf vorablesen gewonnen und dachte schon, es kommt gar nicht mehr an, aber jetzt ist es endlich da und es ist soooo schön!!! Ich freue mich schon total aufs Lesen :)

4. "Auf ewig mein" von Eva Völler
 

Wer meine Rezension zum ersten Teil gelesen hat, weiß, wie sehr ich die Zeitenzauber Reihe geliebt habe und wie toll ich den Auftakt der neuen Geschichte rund um Anna und Sebastiano fand! :) Ich bin so gespannt, wie es weitergeht und auch an dieser Stelle: Vielen lieben Dank an den Bastei Lübbe Verlag!

5. "Always and forever, Lara Jean" von Jenny Han
 

Die Überraschung der Woche! Das Buch ist gerade angekommen, obwohl ich es gar nicht angefragt habe. Deswegen lieben Dank an den Hanser Verlag dafür, dass ihr an mich gedacht habt ;) Allerdings habe ich das Buch schon auf Englisch und auch schon gelesen, aber gut, dass ich damals keine Rezension geschrieben habe, dann wird das jetzt für das deutsche Exemplar nachgeholt :)

Was habe ich ausgegeben? Nix ;)

Normalerweise kriege ich übrigens in einer Woche nicht so viele Rezensionsexemplare, aber dadurch dass "Fire & Frost" nun so spät kam und ich den dritten Teil der Lara Jean Reihe nicht erwartet habe, sind es diese Woche etwas mehr geworden :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen