Sonntag, 4. März 2018

Lesemonat Februar


Hallo! Heute gibt es meinen Lesemonat Februar für euch :) Ich habe im Februar seeeehr wenig gelesen. So wenig habe ich in meiner ganzen Bloggerzeit noch nie gelesen, aber jetzt ist es so. Ich hatte wenig Zeit und wenn ich dann doch mal Zeit hatte, wollte ich nichts lesen. Tja, insgesamt habe ich auf jeden Fall sieben Bücher gelesen und die stelle ich euch jetzt mal näher vor :)

1. "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie"
2. "Beautiful Stranger" von Lauren Rowe
3. "Die Marquise von O"
4. "Neighbor Dearest"
5. "Diamonds for Love - Voller Hingabe"
6. "Seven Nights - New York"
7. "Mr. O - Ich darf dich nicht verführen"
 
Flops
 

"Die Marquise von O" musste ich für die Schule lesen und begeistert war ich nicht, aber es wird mich bis zu meinem Abitur verfolgen. Also vielleicht werden wir ja noch Freunde ;) "Beautiful Stranger" fand ich leider sehr langweilig, weil nicht wirklich viel passiert ist.

Tops
 

Am besten hat mir im Februar "Neighbor Dearest" gefallen! Wenn ihr wissen wollt, wieso, könnt ihr gerne bei meiner Rezension vorbei schauen ;)

Das war dann mal mein wohl kürzester Lesemonat ;) Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende!
 
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen