Sonntag, 25. Februar 2018

Most Wanted März

Hallöchen! Heute zeige ich euch die Neuerscheinungen, auf die ich mich im nächsten Monat am meisten freue und die ganz oben auf meiner Wunschliste stehen ;)

1. "Nicht weg und nicht da" von Anne Freytag
 

Erscheinungstermin: 19. März

2. "Mein Sommer auf dem Mond" von Adriana Popescu
 

Erscheinungstermin: 12. März

3. "Diamonds for Love - Verlockende Nähe" von Layla Hagen
 

Erscheinungstermin: 1. März

4. "Paper Party - Die Leidenschaft"
 

Erscheinungstermin: 1. März

5. "Never Never" von Colleen Hoover und Tarryn Fischer
 

Erscheinungstermin: 8. März

6. "Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter" von Sarah J. Maas
 

Erscheinungstermin: 9. März

7. "The Ivy Years - Bevor wir fallen" von Sarina Bowen
 

Erscheinungstermin: 29. März

8. "Cold Princess" von Vanessa Sangue

Erscheinungstermin: 29. März

9. "GötterFunke - Verlasse mich nicht" von Marah Woolf
 

Erscheinungstermin: 19. März

10. "Tall, Dark & Dangerous - Sexy genug" von M. Leighton
 

Erscheinungstermin: 12. März

Auch im März gibt es wieder soooo viele interessante Neuerscheinungen! :) Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches Buch eher bei einem einziehen soll :) Ich muss mal schauen, welche Bücher ich davon nächsten Monat tatsächlich lesen kann, da ich derzeit unheimlich wenig lese und ich fast den ganzen März über Klausuren schreibe :/

Ich wünsche euch noch einen erholsamen Sonntag!

Eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen