Mittwoch, 3. Januar 2018

Waiting On Wednesday

Hallöchen! Und es ist schon wieder Mittwoch und damit kommt dann auch schon wieder ein neuer Beitrag zu Waiting On Wednesday. Und zwar der erste für dieses Jahr ;) Dabei geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch zu zeigen, dessen Erscheinungstermin man schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich hoffe euch gefällt dieser kurze Post. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen! ;)






Erscheinungstermin: 24. April

Klappentext:

When it comes to drumming, Leah Burke is usually on beat—but real life isn’t always so rhythmic.
She’s an anomaly in her friend group: the only child of a young, single mom, and her life is decidedly less privileged. She loves to draw but is too self-conscious to show it. And even though her mom knows she’s bisexual, she hasn’t mustered the courage to tell her friends—not even her openly gay BFF, Simon.
So Leah really doesn’t know what to do when her rock-solid friend group starts to fracture in unexpected ways. With prom and college on the horizon, tensions are running high.
It’s hard for Leah to strike the right note while the people she loves are fighting—especially when she realizes she might love one of them more than she ever intended.

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Ich habe vor kurzem "Nur drei Worte" von Becky Albertalli gelesen und es einfach nur geliebt. Zur Rezension kommt ihr
hier! Ich fand Leah, eine gute Freundin von Simon, sofort sehr sympathisch und war total gespannt, wie es in ihrem Leben so aussieht und was in ihrem Kopf vorgeht. Da bin ich dann förmlich ausgeflippt, als ich gesehen habe, dass es ein Buch aus ihrer Sicht geben wird. Doch der Erscheinungstermin ist einfach viiiiieeel zu weit weg! Aber immerhin erscheint das Buch zwei Tage vor meinem Geburtstag. Also müsste ich es dann an meinem Geburtstag in den Händen halten können! :D

Das war`s dann auch schon wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Mittwoch!


Eure Nina
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen