Dienstag, 26. Dezember 2017

Meine Weihnachtsgeschenke


Huhu! Ich dachte, mir ich zeige euch nun mal, was ich zu Weihnachten bekommen habe, denn ich schaue mir solche Posts immer sehr gerne an :) Ich zeige euch auch alle Geschenke und nicht nur die Bücher, da es sonst ziemlich langweilig wäre, da ich "nur" fünf Bücher bekommen habe ;)


Die Bücher

"Die geheime Pforte der Anderwelt" von Sandra Regnier


Dieses Buch möchte ich schon seit Erscheinen unbedingt lesen, weil mir die Pan Reihe damals so gut gefallen hat :)

"Geekrella" und "Wolkenschloss"


Wie lange dieses Buch nun schon auf meiner Wuli steht... :) Und endlich habe ich es! Es sieht so hübsch aus, denn der Schriftzug glänzt so toll :)
Auf "Wolkenschloss" bin ich auch super gespannt, denn bisher habe ich es mir verboten, Rezensionen dazu zu lesen, um unvoreingenommen heranzugehen.

"True North - Wir für immer"


Aw, die beiden vorherigen Teile habe ich so geliebt und nun kann ich endlich auch den letzten lesen! :)

"GötterFunke - Hasse mich nicht" von Marah Woof


Der erste Band hat mir soooo gut gefallen und jetzt freue ich mich einfach nur, dass ich nun weiterlesen kann! :)

Harry Potter Merch


Ich habe dieses Mal so viele coole Harry Potter Sachen bekommen! :) Das Kissen ist so hübsch und die Socken sind super flauschig! Auch die Tasse ist klasse (ja, ich bin so witzig ;D) und ich nehme mir auch vor, aus dieser mal zu trinken und sie nicht nur als Deko im Regal stehen zu lassen ;) Aber mit am coolsten sind ja mal diese Lidschattenpinsel, die aussehen wie Zauberstäbe :)

The Beauty and the Beast Merch


Ja, ich würde sagen, man merkt dezent, was für ein Tassilo Fan ich bin ;) Ich wollte diese Tasse schon seit einer Ewigkeit haben, aber bei uns bei Primark ist sie jedes einzelne Mal ausverkauft... Doch meine Mutter hat eine ergattern können und ich freue mich sooo! Das Kissen und die kleine Tasche sind auch so was von zuckersüß!!! :)

Beauty


Dann habe ich noch die Naked 1 Palette bekommen, die ich schon richtig lange mal ausprobieren wollte, denn es sind so viele natürliche Töne dabei, die man im Alltag tragen kann :) Ich freue mich schon darauf, sie das erste Mal zu benutzen :)
Das Shampoo und die Spülung habe ich von meinem Nachhilfekind bekommen, und mich auch sehr gefreut :)

Das ist in der Benefit Box drin :) Alles Sachen, die ich schon lange haben wollte und die alle
super niedlich aussehen! :)

Serien


Ich habe auch die erste Staffel von GoT bekommen und bin nun mal sehr gespannt auf die Serie. Schließlich scheint sie ja, jeder zu lieben :)

Schmuck


Diese wunderschöne Michael Kors Kette habe ich auch noch bekommen :) Sie ist einfach perfekt, um sie jeden Tag zu tragen, da sie so schön zierlich ist und zu allem passt :)


Und zum Schluss habe ich dann noch diese hübsche Mermaid Blanket von meiner Schwester bekommen, über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe :)

Ich habe auch noch Geld und Gutscheine bekommen, aber das ist, denke ich mal, ein bisschen uninteressant für euch :) Ich habe mich über alles riesig gefreut und wünsche euch nun noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! :D
Eure Nina

2 Kommentare:

  1. Toller Post und sehr schöne Geschenke, die naked Palette ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nina :)

    Wirklich tolle Weihnachtsgeschenke die du da bekommen hast :)
    Freue mich jetzt auf deine Rezensionen zu den Büchern :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen