Samstag, 9. Dezember 2017

Arvelle Bestellung


Hi! Ich habe vor kurzem mal wieder bei Arvelle bestellt und dachte mir, ich zeige euch mal, welche Bücher neu bei mir einziehen durften :) Ich wünsche euch nun mal viel Spaß bei diesem Post!


1. "Forever in Love - Meine Nummer eins" - Preis: 3.74€
 

Klappentext:

Nur noch wenige Wochen bis zum Abschluss - und Antonella DeLuca wird klar, dass sie ihre Zeit am College vergeudet hat. Zu sehr hat sie sich aufs Lernen konzentriert und dabei ihr Liebesleben völlig vernachlässigt. Doch das wird Nell nun ändern, und zwar mit Hilfe des sexy Footballspielers Mateo Torres. Dieser ist nur zu gern bereit, der hübschen Nell in puncto Lebensgenuss auf die Sprünge zu helfen - auch wenn sie seinen Entschluss, sich niemals fest zu binden, gefährlich ins Wanken bringt.

Den ersten Teil der Reihe habe ich neulich irgendwann mal gelesen und fand den echt super, deswegen konnte ich für den Preis einfach nicht widerstehen! ;)

2. "Was uns bleibt ist jetzt" - Preis: 3.74€
 

Klappentext:

Jam erlebt die erste große Liebe zu Reeve so intensiv wie nichts zuvor. Dann stirbt er, und für Jam hat das Leben keinen Sinn mehr. Ein Internat für traumatisierte Teenager soll helfen, speziell eine exklusive Literaturklasse mit nur fünf Schülern. Den Kurs leitet Mrs Q, die den Jugendlichen Tagebücher mitgibt. Nichts Neues, denkt Jam, doch als sie nachts darin schreibt, geschieht es: Jam gelangt in ihre eigene Vergangenheit vor dem schrecklichen, alles verändernden Ereignis. Während sie gierig jede Sekunde mit Reeve in sich aufsaugt, nähert sich mit jeder Seite der Tag, an dem sie sich der Wahrheit stellen muss ...

Dieses Buch wollte ich schon so lange lesen, da so viele davon schwärmen und als ich es dann bei Arvelle so günstig entdeckt habe, musste ich es kaufen :) Ich bin mal sehr gespannt, ob es auch mich auch so überzeugen kann :)


3. "Calendar Girl - Ersehnt" - Preis: 5.24€
 

Klappentext:

Mia hat ihren Auftrag erfüllt, die Schulden ihres Vaters sind bezahlt. Sie kann sich ihren Job nun aussuchen und verbringt den Oktober in ihrer neuen Heimat Malibu - an der Seite des Mannes, den sie liebt. Doch den lassen die Schatten der Vergangenheit nicht los. Mia muss um ihr gemeinsames Glück kämpfen. Und auch in Mias eigenem Leben fehlt ein wichtiges Puzzleteil. Wird sie es finden und ihr vor langer Zeit verwundetes Herz heilen können?

Den ersten Teil der Reihe mochte ich ja noch sehr gerne, aber ich bin der Meinung, die Bücher werden von Teil zu Teil immer schlechter, aber jetzt wollte ich dann doch wissen, wie es ausgeht und vielleicht überrascht mich das Buch ja auch noch ;)

4. "Pasta Mista - 5 Zutaten für die Liebe" - Preis: 6.74€
 

Klappentext:

Liv kann es kaum glauben: Überraschend steht der neue Freund ihrer Single-Mutter vor der Tür, der Italiener Roberto. Schlimm genug, dass Liv nichts von der Beziehung der beiden gewusst hat, Roberto hat auch noch seine 16-jährigen Zwillinge Angelo und Sonia im Schlepptau! Angelo ist ein echter Traumtyp, der Liv kolossal aus der Fassung bringt, seine bildschöne Schwester scheint eine echte Zicke zu sein. Aber immerhin verbindet Liv und Roberto die Leidenschaft fürs Kochen.  

Dieses Buch musste mit, denn ich finde, der Klappentext hört sich einfach richtig süß an :) Vor allem ist das Buch erst vor kurzer Zeit erschienen und jetzt habe ich es so günstig ergattert :)

Das war`s dann auch schon mit meiner Bestellung :) Ich habe insgesamt 19.46€ bezahlt und bin sehr zufrieden mit dem Zustand von jedem Buch, denn bis auf den Mängelexemplarsstempel sehen sie alle aus wie neu :)
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Was uns bleibt ist jetzt ist wirklich ein super tolles Buch :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen