Mittwoch, 8. November 2017

Waiting On Wednesday

Huhu! :) Da wir heute wieder Mittwoch haben, gibt es heute wie immer einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Viel Spaß bei diesem kurzen Post! ;D

"City of Bones - Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare
 


Erscheinungstermin: 20. November
 
Klappentext:
 
Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter Jocelyn in New York. Als diese unter höchst merkwürdigen Umständen entführt wird, offenbart sich Clary ein wohlgehütetes Familiengeheimnis: Ihre Mutter war einst eine Schattenjägerin, Mitglied einer Bruderschaft, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Als Clary selbst von düsteren Gestalten angegriffen wird, rettet der ebenso attraktive wie geheimnisvolle Jace ihr das Leben. Er nimmt sie mit ins New Yorker Institut der Gruppe, und nach und nach wird Clary immer tiefer in diese faszinierende Welt hineingezogen. Doch ein tödlicher Machtkampf zwischen Gut und Böse droht die Gemeinschaft der Dämonenjäger zu zerreißen. Werden Clary und Jace es schaffen, Jocelyn zu retten und die Welt der Schattenjäger vor dem Untergang zu bewahren?
 
Warum freue ich mich so auf das Buch?
 
Alsooo ich denke mal, dass die meisten von euch dieses Buch schon kennen und wahrscheinlich schon gelesen haben. Ich habe die Reihe (abgesehen vom letzten Teil) auch schon gelesen und mochte die Bücher echt gerne :) Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich: Warum will sie dann das Buch nochmal haben? Ich weiß nicht, ob ihr es wusstet, aber ich liebe die englischen Cover und DAS IST DAS ENGLISCHE COVER!!! Das heißt ich MUSS dieses Buch haben, denn es ist soooooo schön :D Echt, ich habe keine Worte für dieses Cover :O Und es ist mittlerweile auch schon ganze 4 Jahre her, dass ich die Bücher gelesen habe und an so viel kann ich mich nicht mehr erinnern... Deswegen nehme ich das Erscheinen dieser Neuauflage mal als Anlass, die Reihe nochmal zu lesen und mich endlich auch mal an den letzten Teil heranzuwagen :)
 
Das war`s dann auch schon mit diesem Post und sagt mir bitte, dass ich nicht die einzige bin, die sich mehrere Ausgaben von einem Buch ins Regal stellt, wenn das Cover einfach ein Traum ist ;)
 
Eure Nina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen