Mittwoch, 22. November 2017

Waiting On Wednesday

Hallöchen! Und es ist schon wieder Mittwoch und damit kommt dann auch schon wieder ein neuer Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch zu zeigen, dessen Erscheinungstermin man schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich hoffe euch gefällt dieser kurze Post. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen! ;)
 
"Game of Hearts" von Geneva Lee
 


Erscheinungstermin: 18. Dezember

Klappentext:

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Das ist der Auftakt von Geneva Lees neuer Reihe und dieses Mal spielen die Bücher in Las Vegas, was man dem Cover ja schon ansieht ;) Bei der Autorin bin ich gespalten, denn die Royal Reihe hat mir ja bekanntlich nicht so gut gefallen, aber "Secret Sins" dagegen hat mich ja komplett vom Hocker gehauen, weswegen ich mal hoffe, dass mir diese neue Reihe genauso zusagen wird. Der Klappentext hört sich auf jeden Fall schon mal sehr spannend an und ich meine, wer kann schon an diesem wunderschönen Cover vorbeigehen, ohne sich zu verlieben? :D Leider ist es noch einen ganzen Monat hin bis zum Erscheinungstermin... :(

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch! :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen