Donnerstag, 2. November 2017

Waiting On Wednesday

Hallöchen! Da wir wieder Mittwoch haben, gibt es natürlich wieder einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich hoffe, euch gefällt der Post! :)

"Bossman" von Vi Keeland



Erscheinungstermin: 20. November

Klappentext:

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...
Warum freue ich mich so auf das Buch?

Oh mein Gott, wie gut hört sich bitte dieser Klappentext an und die Leseprobe überzeugt mich auch schon mal auf ganzer Linie! Im November gibt es einfach so viele interessante Neuerscheinungen... So langsam verliere ich echt den Überblick ;) Na, auf jeden Fall macht das Buch den Eindruck, als könnte es mir echt gut gefallen und das Cover finde ich jetzt auch nicht schlecht :) Als ich mir das Buch dann genauer angeguckt habe, dachte ich die ganze Zeit nur: Das ist genau mein Buch! ;D Glücklicherweise ist es ja auch hier nicht mehr so lange hin bis zum Erscheinungstermin :)

Ich hoffe, ihr habt alle noch einen erholsamen Abend! :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen