Donnerstag, 16. November 2017

Rezension: Mit allem, was ich habe

Titel: Mit allem, was ich habe
Autorin: Jodi Ellen Malpas
Preis: 9.99€
Verlag: MIRA Taschenbuch
Seiten: 464
Ausgabe: Taschenbuch
Genre: New Adult, Liebe
Kaufen? Hier!

Klappentext:

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

Meinung:

Das Cover ist wirklich super hübsch. Ich finde dieser Hell Dunkel Kontrast sticht einem sofort ins Auge und allgemein passt das Cover sehr, sehr gut zum Buch und man kann das abgebildete Bild sogar einer bestimmten Szene des Buches zuordnen.

Inhalt: Camille Logan führt ein Leben voller Glammer, denn sie ist ein berühmtes Model und überall beliebt und gefeiert. Doch dann trifft bei ihrem Vater ein Drohbrief ein, der den Tod seiner Tochter heraufbeschwört. Prompt engagiert er Jake Sharp, einen der besten Bodyguards, die es gibt. Schnell ergeben sich noch andere Probleme als die Morddrohung, denn Jake und Camille weichen den ganzen Tag nicht voneinander und können sich so langsam nicht mehr gegen die starke Anziehung zwischen ihnen wehren. Allerdings ist jegliche Art von Beziehung zwischen ihnen verboten...

Einstieg: Ich habe dieses Jahr ja schon die One Night Trilogie von Jodi Ellen Malpas gelesen und da hat mir ja der erste Teil sehr gut gefallen und dann ging es langsam bergab. Deswegen war ich wirklich sehr gespannt, wie sehr mir dieses Büchlein hier gefallen würde, denn die Autorin hat einen klasse Schreibstil. Der Einstieg ins Buch verlief bei mir einigermaßen zäh. Es hat doch ein Weilchen gebraucht, bis ich richtig im Buch drin war und auch wirklich den Drang verspürt habe, weiterlesen zu müssen.

Camille Logan gehört zu den Stars und Sternchen und ist ein gefeiertes Model. Sie führt ein Leben in Saus und Braus und muss nicht aufs Geld achten. Doch das ist alles nur Fassade, denn wenn man sie richtig kennengelernt hat, merkt man, dass sie besonders wegen ihres Exfreundes sehr viel durchmachen musste und ihr Leben alles andere als leicht ist. Sie ist überhaupt keine verwöhnte Zicke, sondern ein sensibler, starker, humorvoller, intelligenter, schlagfertiger Charakter, den ich sehr sympathisch fand. Ihr Charakter ist wirklich gut ausgearbeitet und man gewinnt sie von Seite zu Seite immer lieber.

Jake Sharp hat in seinem Leben sehr schreckliche Dinge durchmachen müssen und leidet unter Entscheidungen, die er in der Vergangenheit getroffen hat und Dingen, die er getan hat. Da kommt ihm die Ablenkung durch einen neuen Job gerade recht, auch wenn er sich dabei mit Camille rumschlagen muss. Er tut meistens so, als wäre er lediglich stark und gefühlskalt, doch in seinem Inneren steckt so viel mehr. Er ist gefühlvoll und hat ein großes Herz, auch wenn er mal Fehler gemacht hat. Man kann diesen Mann, der zwar vorgibt, nicht romantisch zu sein, aber dabei auf voller Linie versagt, nur ins Herz schließen!

Die Story ist wirklich sehr spannend und interessant. Es ist eine Liebesgeschichte mit Thriller Elementen, die die Spannung ankurbeln. Denn man fragt sich die ganze Zeit, ob derjenige, der die Drohung bezüglich Camille verschickt hat, diese auch wahrmacht und dann wäre da ja auch noch Camilles Exfreund, der wieder aus seinem Entzugsprogramm draußen ist... Nachdem man erstmal ins Buch reingekommen ist, wofür ich doch ca. 100 Seiten gebraucht habe, ist es durchgehend spannend und man fühlt richtig mit den Charakteren mit und verfolgt gespannt, wie sich das Verlangen zwischen den beiden immer weiter aufbaut und sich steigert. Der Schreibstil hat mir, wie von der Autorin gewohnt, wieder sehr gut gefallen, da sich das Buch so unheimlich leicht und schnell lesen lässt. Ich fand es auch klasse, dass das Buch immer abwechselnd aus der Perspektive von Jake und Camille geschrieben ist, da man so einen Einblick in beide Gefühlswelten bekommt.

Fazit:

Ein spannender Liebesroman, den man nach einer kurzen Eingewöhnungsphase nicht mehr weglegen kann!

Bewertung:
 
4 von 5 Sternen
 
Vielen lieben Dank an Vorablesen und den HarperCollins Verlag!

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Das Buch ist auch schon auf dem Weg zu mir. Deine Rezi hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht. Ein Liebesroman der Spannung mitbringt klingt ja schon mal vielversprechend ;)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen