Dienstag, 21. November 2017

Rebuy Haul


Huhu! Ja, ich habe mal wieder bei Rebuy bestellt. Ich meine, meine letzte Bestellung ist ja auch schon ein bisschen her ;) Und sie hatten dieses Mal einige Bücher da, die schon lange auf meinem Wunschzettel standen. Ich stelle euch die Bücher nun vor und sage auch immer dazu, ob ich mit dem jeweiligen Zustand zufrieden bin :)


1. "Beautiful Player" von Christina Lauren - Preis: 2.49€ - Zustand: Sehr gut
 

Das Buch sieht wirklich aus wie neu! Es hat keine einzige Leserille und sieht aus wie ungelesen. Ich bin richtig begeistert! Ich habe von dieser Reihe vor kurzem den ersten Teil gelesen und wollte immer mal weiterlesen, weswegen ich mir nun die nächsten Teile bestellt habe :)

2. "Beautiful Stranger" von Christina Lauren - Preis: 1.89€ - Zustand: Gut
 

Das Buch gab es auch noch mal als "sehr gut", aber da war es ein bisschen teurer und ich habe von meinen vorherigen Rebuy Bestellungen gelernt, dass es komplett egal ist, welchen Zustand ich bestelle, denn die Bücher, die "sehr gut" sein sollen, sehen meistens genauso aus wie die, die "gut" sein sollen.  Tja, und hier habe ich ja wohl mal eine richtigen Glücksgriff gemacht, denn an dem Buch ist nichts dran außer einem verblassten Mängelexemplarsstempel und damit habe ich absolut kein Problem.

3. "Beautiful Secret" von Christina Lauren - Preis: 1.39€ - Zustand: Sehr gut
 

Also erstmal: Wie günstig war bitte dieses Buch?! :D Und der Zustand ist genauso wie bei den vorherigen Büchern einwandfrei!

4. "Ana und Zak" von Brian Katcher - Preis: 4.59€ - Zustand: Sehr gut
 

Das teuerste Buch der ganzen Bestellung. Dieses Buch wollte ich wirklich schon seit Erscheinen lesen und nun konnte ich bei dem Preis einfach nicht widerstehen! Das Buch ist wirklich in einem klasse Zustand und verdient eher die Beschreibung "wie neu".

5. "Daniel is different" - Preis: 1.99€ - Zustand: Gut
 

Man sieht dem Buch einfach an, dass es noch nie gelesen worden ist und es hat lediglich einen Mängelexemplarsstempel unten am Buchschnitt. Für den Preis bin echt sehr, sehr, sehr zufrieden mit dem Zustand, denn eben auch dieses Buch sieht aus wie neu!

6. "Pandemonium" von Lauren Oliver - Preis: 3.69€ - Zustand: Sehr gut
 

Hier seht ihr meinen Hauptgrund für die Bestellung. Ich habe den ersten Teil der Reihe geliebt und wollte danach unbedingt weiterlesen, doch die Preise sind für den zweiten Teil ziemlich in die Höhe geschossen und nun hatten sie es bei Rebuy so günstig! Ein echtes Schnäppchen :) Das Buch ist in einem super Zustand und ich freue mich einfach nur, dass ich jetzt endlich (!) weiterlesen kann :)

7. "Als ich dich suchte" von Lauren Oliver - Preis: 4.39€ - Zustand: Wie neu
 

Mit diesem Buch liebäugele ich schon eine ganze Weile und als ich es dann für diesen Preis entdeckt habe, musste ich es einfach kaufen! :) Das Buch entspricht leider nicht dem Zustand "wie neu", da der Schutzumschlag oben eingerissen ist und durch einen Knick geziert wird, aber damit muss ich dann wohl leben, denn für diesen Preis schicke ich das Buch ganz sicher nicht zurück :)

8. "The Juliette Society" von Sasha Grey - Preis: 0.79€ - Zustand: Sehr gut
 

Das schwarze Schaf der Bestellung. Auch wenn der Preis wirklich unschlagbar ist, erwarte ich doch, dass das Buch zumindest einigermaßen gut aussieht; vor allem wegen des angegebenen Zustandes. Ich weiß echt nicht, was sich die Person gedacht hat, die das Buch als "sehr gut" gekennzeichnet hat, denn eigentlich sollte der Zustand heißen "reif für den Müll". Auf dem Bild kommt der katastrophale Zustand nicht rüber, aber als ich das Paket ausgepackt habe, war ich wirklich ziemlich geschockt, denn das Buch hat abgeknickte Ecken, Wasser wurde auch schon drüber geschüttet, es ist komplett dreckig und von einer braunen klebrigen Paste überzogen. Ich will wirklich gar nicht wissen, was das ist! Auf dem Bild seht ihr übrigens, wie das Buch aussah, nachdem meine Mutter versucht hat das Zeug abzuwischen, was nur mäßig geklappt hat. Ach ja, und fast hätte ich es vergessen: Es ist auch noch voller Leserillen.... Sorry, aber ich werde das Buch ganz bestimmt nicht lesen, weil ich mich davor ekele, es überhaupt anzufassen! Aber da das Buch nur so wenig gekostet hat, werde ich es auch nicht zurückschicken. Meine Mutter hat es an sich genommen und will es evtl. irgendwann mal am Strand lesen.

Tja, ich bin abgesehen von dem letzten Buch, was eine absolute Frechheit ist, sehr zufrieden mit meiner Bestellung! Die Bücher sind alle in einem klasse Zustand und ich kann mich echt nicht beschweren :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen