Mittwoch, 25. Oktober 2017

Waiting On Wednesday

Huhu! Da wir wieder Mittwoch haben, gibt es natürlich wieder einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich hoffe, euch gefällt der Post! :)
"Tall, Dark & Dangerous - Stark genug" von M. Leighton



Erscheinungstermin: 13. November

Klappentext:

Ist sie stark genug, dem gefährlichsten Mann zu vertrauen, den sie je getroffen hat?

Muse Harper ist Künstlerin und hat eine Schwäche für Rotwein, schräge Filme und Männer mit Geheimnissen. Vor acht Monaten musste sie eine Entscheidung treffen – alles zurücklassen, was sie je gekannt hat, um ihre Familie zu beschützen, oder zu bleiben und riskieren, dass jemand verletzt wird. Muse entschied sich für ersteres. Ihr Plan hatte super funktioniert, bis sie herausfand, dass ihr Vater verschwunden war. Bei dieser Gelegenheit lernte sie Jasper King kennen – ihre Liebe, ihr Verderben ...

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Letztes Jahr um die gleiche Zeit ist von M. Leighton auch der Auftakt zu ihrer damalig neuen Reihe rausgekommen und diese Reihe (All The Pretty Lies) mochte ich ja super gerne :) Und jetzt habe ich die Hoffnung, dass es bei dieser hier genauso sein wird :D Der Klappentext hört sich auf jeden Fall schon mal sehr interessant und vielversprechend an, auch wenn ich sagen muss, dass ich nicht der größte Fand von dem gewählten Cover bin. Aber vielleicht kann mich das Inhaltliche ja dann um so mehr überzeugen ;) So lange müssen wir ja nun auch nicht mehr auf das Erscheinen des Buches warten ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen