Mittwoch, 4. Oktober 2017

Waiting On Wednesday

Hey! Da wir wieder Mittwoch haben, gibt es natürlich einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Viel Spaß bei dem Post! ;)
 
"One Night - Das Versprechen" von Jodi Ellen Malpas
 


Erscheinungstermin: 16. Oktober

Klappentext:

Nach ihrer Flucht genießen Livy und Miller ihre Freiheit und die Zeit als ganz normales verliebtes Paar in New York. Doch keiner von beiden kann vor seiner Vergangenheit fliehen, und schneller als gedacht müssen sie nach London zurückkehren. Denn dort warten Antworten auf die Fragen, die über ihr Glück entscheiden und vor denen Olivia schon zu lange davonläuft. Hat sie tatsächlich ihre Mutter am Flughafen gesehen? Was verbirgt der Mensch, der ihr am nächsten steht? Kann sich Miller wirklich von seiner Vergangenheit befreien? Und ist ihre Liebe stark genug, um die Wahrheit zu überstehen?

Warum freue ich mich so auf das Erscheinen dieses Buches?

Der erste Teil hat mir ja wirklich gut gefallen, obwohl die meisten das Buch ja gar nicht mochten. Der zweite Teil hat mich dann jedoch ein bisschen enttäuscht, weswegen ich hoffe, dass der dritte wieder auf dem Niveau des ersten sein wird. Das letzte Buch hat auf jeden Fall mit einem Cliffhanger geendet, der einen wirklich neugierig darauf macht, wie es weitergehen wird. Vor allem bin ich sehr gespannt, wie sich die beiden Protagonisten, Miller und Livy, weiterentwickeln werden und wie viel man noch über sie erfährt und natürlich auch, ob die Beziehung zwischen den beiden überhaupt gut gehen kann ;) Es sind ja auch glücklicherweise nur noch ca. zwei Wochen, bis das Buch erscheint. Am 19.10 schreibe ich meine letzte Klausur der ersten Klausurenphase; also werde ich dann beschwingt mit diesem Schätzchen hier anfangen können :)

Das war`s dann auch schon wieder mit diesem Post :) Entschuldigt bitte, dass in letzter Zeit nicht mehr ganz so viele Posts online kommen wie früher, aber ich habe im Moment leider nicht besonders viel Zeit... :/ Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Mittwoch! :)
 
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen