Sonntag, 10. September 2017

Avery`s Serientipp #1

Hey! Ja, ich weiß, dieses Mal ist es kein Filmtipp geworden, sondern ein Serientipp, weil ich in letzter Zeit wieder sehr gerne welche schaue :) Aber vom Prinzip läuft das hier nun trotzdem wie bei meinen Filmtipps ab :)

"Gilmore Girls"
 



Worum geht`s?

Willkommen im neuenglischen Bilderbuch-Städtchen Stars Hollow/Connecticut. Gegründet 1779. 9973 Einwohner. Dort sind die 32-jährige Lorelai und ihre 16-jährige Tochter Rory zu Hause - die Gilmore Girls.

Warum mag ich die Serie so sehr?

Ich bin wahrscheinlich einer der letzten Menschen auf diesem Planeten, die diese Reihe jetzt erst begonnen haben, aber ich hatte nie so den Drang, die Serie zu schauen. In den Ferien hatte ich allerdings Langweile, weswegen ich mir dachte, ich gebe den "Gilmore Girls" mal eine Chance. Und oh mein Gott, die Serie macht so was von süchtig! Ich finde die Hauptcharaktere einfach toll und es macht super viel Spaß, in das Leben der beiden einzutauchen :) Ich werde die Serie wohl nicht allzu schnell beenden, weil es ja einfach mal sieben (!!!) Staffeln gibt und ich auch nicht so viel Zeit zum Schauen habe. Ich bin im Moment bei der Hälfte der zweiten Staffel und ich bin so gespannt, wie es weitergeht :) Ich kann euch die Serie wirklich nur ans Herz legen :)
 
Eure Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen