Mittwoch, 30. August 2017

Waiting On Wednesday

Hey! Da wir wieder Mittwoch haben, gibt es von mir heute natürlich wieder einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch vorstelle, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Na ja, dann jetzt viel Spaß mit dem Post! :)

"All for You" von Meredith Wild
 

Erscheinungstermin: 26. Oktober

Klappentext:

Du bist alles für mich - das Gute, das Schlechte und jeder einzelne Augenblick dazwischen
Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen - und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist?

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Ich bin super gespannt auf Meredith Wilds neue Reihe, denn die Hard Reihe fand ich ja am Anfang richtig gut, aber dann hat der Spannungsfaktor immer weiter abgenommen, sodass Band 4 noch ungelesen bei mir rumfliegt. Aber der Klappentext von diesem Buch hört sich auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend an und das Cover finde ich auch unglaublich hübsch! :) Es dauert ja auch schon gar nicht mehr sooo lange, bis das Buch erscheint :)

Joa, das war`s dann auch schon. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag! :D

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen