Mittwoch, 23. August 2017

Waiting On Wednesday

Hallo! Da wir wieder Mittwoch haben, gibt es von mir heute natürlich wieder einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch vorstelle, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Na ja, dann jetzt viel Spaß mit dem Post! :)

"Angelfall - Am Ende der Welt" von Susan Ee
 

Erscheinungstermin: 9. Januar 2018

(Achtung!!! Es handelt sich hier um einen dritten Band. Der Klappentext könnte also Spoiler zu Band 1 und 2 beinhalten!)

Klappentext:

Penryn und Raffe, die Rebellin und der gefallene Engel, sind auf der Flucht vor dem Zorn der Engel. Und sie wissen: Sie müssen einen Arzt zu finden, der Raffe zu seinen Schwingen verhilft und Penryns kleine Schwester vom Fluch der Engel befreit, bevor die letzte Schlacht ansteht. Gelingt ihnen das nicht, sind sie alle verloren. Als Raffe von seiner Vergangenheit eingeholt wird, steht Penryn vor einer schrecklichen Entscheidung: Vertraut sie dem Engel, den sie liebt? Oder muss sie auch gegen ihn kämpfen, um die Menschheit zu retten?
Warum freue ich mich so auf das Buch?

Oh mein Gott, wie soll ich bitte so lange warten?! Mich hat der erste Teil komplett vom Hocker gerissen, weil ich ihn so mega gut fand. Der zweite Teil konnte das Niveau zwar nicht ganz halten, aber er hat mir trotzdem noch gut gefallen. Und jetzt möchte ich unbedingt wissen, wie es ausgeht! Allerdings dauert es bis zum Erscheinungstermin ja noch eine halbe Ewigkeit... Das Cover ist auf jeden Fall schon mal wieder wahnsinnig schön! Ich freue mich auf den Moment, in dem diese Schönheiten alle vereint in meinem Regal stehen :)

Das war`s dann auch schon wieder mit diesem kurzen Post! Ich hoffe, er hat euch gefallen und ihr habt noch einen schönen Tag! :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen