Montag, 7. August 2017

Perfekt für den Urlaub!


Hii! Ich lese ja total gerne die Bücher von Abbi Glines und jetzt gerade im Sommer sind diese Bücher einfach perfekt, denn sie sind schön dünn und lassen sich leicht lesen. Einfach etwas sehr Angenehmes für Zwischendurch! :) Besonders eine Reihe hat es mir für den Sommer angetan und zwar die Sea Breeze Reihe, die ich euch jetzt kurz vorstellen werde! :)


Also kommen wir erstmal zu den Büchern der Reihe. Es gibt nämlich neun Stück und die lassen sich grundsätzlich alle unabhängig voneinander lesen, da es immer um ein anderes Pärchen geht, jedoch bauen sie alle in gewisser Weise aufeinander auf und deswegen ist es viel schöner, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Dann werdet ihr zu den vorherigen Teil wenigstens auch nicht gespoilert. Eine Ausnahme gibt es allerdings bei dem Ganzen und das wären "While It Lasts" und "Sometimes It Lasts", die sich beide um Cage und Eva drehen. Aber hier sind dann erstmal die Bücher im Überblick:

1. "Breathe - Jax und Sadie"
2. "Because of Low - Marcus und Willow"
3. "While It Lasts - Cage und Eva"
4. "Just For Now - Preston und Amanda"
5. "Sometimes It Lasts - Cage und Eva"
6. "Misbehaving - Jason und Jess"
7. "Bad For You - Krit und Blythe"
8. "Hold On Tight - Dewayne und Sienna"
9. "Until The End - Rock und Trisha"

Ich habe bisher die ersten sechs Teile gelesen und die übrigen drei werde ich jetzt über die Ferien lesen. Auch die letzten sechs Bücher habe ich letzten Sommer im Urlaub gelesen, weil sie dafür einfach perfekt geeignet sind. Die Handlung ist jetzt vielleicht nicht immer das ganz Ausgereifteste und die Charaktere haben nur wenig Tiefgang, doch das ist ja gerade das Schöne, denn so können die Bücher einen super unterhalten, ohne dass man sich groß anstrengen muss beim Lesen. Denn im Sommer lese ich lieber leichte Lektüre, die einfach nur Spaß macht :)

Mein liebster Teil bisher ist "Because of Low - Marcus und Willow", aber mir fehlen ja noch ein paar Bücher. Also kann sich das auch noch ändern ;)

Wenn ihr also noch Bücher für den Urlaub oder den Sommer sucht, könnt ihr euch ja diese Reihe hier ja mal zulegen. Da sie so schön dünn sind, passen sie auch sehr gut noch ins Gepäck, wenn man verreist ;)

Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Tag! ;)
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen