Dienstag, 29. August 2017

Montagsfrage #4


Ja, ich weiß wir haben nicht mehr Montag, aber ich habe es gestern nicht mehr geschafft, den Post online zu stellen. Also stellen wir uns jetzt einfach mal vor, dass wir noch Montag haben ;) Die wöchentliche Montagsfrage lautet dieses Mal: Wie viele noch fortlaufende Reihen hast du (schätzungsweise) noch im Regal?

Oh Gott, das ist eine ziemlich schwere Frage, denn ich habe dermaßen viele Bücher, die kreuz und quer in meinen vier Regalen rumstehen. Deswegen werde ich jetzt mal nicht durchzählen ;) Sorry ;) Ich würde mal sagen schätzungsweise sind es ca. 25 Reihen in meinem Regal, die noch nicht abgeschlossen sind. Ich hasse es so sehr, wenn ein Buch mit einem totalen Cliffhanger endet und man ewig warten muss, bis der nächste Teil erscheint. Schrecklich ist so etwas ;) Ich nehme mir immer vor, die Reihen erst anzufangen, wenn alle Teile bereits draußen sind, aber ehrlich gesagt habe ich das bisher in den aller seltensten Fällen durchgehalten... ;) Wer kennt`s? ;D Am meisten hasse ich es, wenn so ca. ein Jahr zwischen den Erscheinungsterminen der Bücher liegt und ich mich kaum noch an den vorherigen Band erinnern kann, weil es schon so ewig lange her ist, dass ich ihn gelesen habe...

Ich wünsche euch jetzt allen noch einen schönen restlichen Dienstag! ;) Und an alle, die wie ich aus NRW kommen, einen schönen Schulstart morgen! ;) Die Ferien sind einfach schon wieder viel zu schnell rumgegangen...

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen