Samstag, 26. August 2017

Meine Arvelle Bestellung


Hallo! Ich habe mal wieder bei Arvelle bestellt. Jaaa, ich weiß, ich habe schon wieder Bücher gekauft ;) Aber ab 30€ gab es einen 5€ Gutschein, da musste ich einfach zuschlagen :) Falls ihr euch gleich fragt, wie ich bei den Büchern, die ich bestellt habe, auf 30€ gekommen bin, kann ich euch ja jetzt schon mal verraten, dass leider etwas schiefgegangen ist. Ich habe nämlich eigentlich acht Bücher bestellt, allerdings kam dann drei Tage später eine Mail, dass ich zwei Bücher doch nicht kriege, weil sie ausverkauft sind. Da sage ich dann aber hinterher nochmal etwas zu. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei dem Post! :)

1. "Trusting Liam - Tief in meinem Herzen" von Molly McAdams (5.99€)
 

Klappentext:

Als Tochter eines Cops hat Ryan Kennedy gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei will sie nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens lassen …

Liam Taylor steht nur auf unverbindlichen Sex! Dennoch kann er die faszinierende Frau, die sich nach einer einzigen perfekten Nacht aus seinem Bett schlich, nicht vergessen. Durch einen Zufall taucht Kennedy wieder in seinem Leben auf und Liam muss sich entscheiden: Ist er bereit, mit seinen Prinzipien zu brechen?

Ich wollte schon richtig lange mal etwas von Molly McAdams lesen und dachte ich mir, nutze ich doch mal meine Chance und bestelle mir dieses Schätzchen hier, auch wenn das Buch immer noch recht teuer war.

2. "Night School - Du darfst keinem trauen", Band 1 (2.99€)


Klappentext:

Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und wird von ihren Eltern auf das Internat Cimmeria geschickt, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen umworben. Gleichzeitig häufen sich eigenartige Vorfälle auf Cimmeria, und als ein Mord geschieht, gerät Allie unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Wem kann sie jetzt noch trauen?

Ich möchte die Reihe schon so lange mal lesen, denn ich habe das Gefühl, dass es fast niemanden gibt, der die Reihe noch nicht gelesen hat ;) Und allgemein haben die Bücher ja auch noch richtig gute Bewertungen :)

3. "Night School - Der den Zweifel säht", Band 2 (2.99€)


Klappentext:

Allie in größter Gefahr: Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Doch hier geht es atemlos weiter, denn nun ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen NIGHT SCHOOL. Gleichzeitig spielen ihre Gefühle für Carter und Sylvain total verrückt. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird klar, dass die NIGHT SCHOOL ein sehr dunkles Geheimnis hütet.

Jaaaa, für den Preis musste dann auch noch direkt Band 2 mit ;D

4. "Loving" von Katrin Bongard (2.99€)
 

Klappentext:

"Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt", sagt Luca leise und so erstaunt, als könnte er sich selber nicht glauben. Und mir geht es genauso, denn meine schwärmerischen Gedanken an ihn waren eine Sache, aber dies ist etwas anderes. Erwachsen. Magisch. Unausweichlich.
Das hätte Ella nie gedacht. Dass sie – die sich für Bücher und Buchblogs interessiert – sich ausgerechnet in den coolen Luca verliebt. Luca, den alle Mädchen für den tollsten Jungen der ganzen Schule halten. Und den sie bis vor Kurzem nur oberflächlich und arrogant fand. Doch bei einem Schulprojekt über Jane Austens Stolz und Vorurteil lernen sie sich besser kennen … Sich nicht zu verlieben – einfach unmöglich!


Das Buch hat sich einfach wie eine super süße Liebesgeschichte für Zwischendurch angehört und für den Preis musste es einfach mit :) Leider ist das Buch ein bisschen demoliert bei mir angekommen, denn das Taschenbuch hat ein paar große Knicke abbekommen :( Aber damit muss ich jetzt wohl leben.

5. "Untamed" von S. C. Stephens (4.99€)
 

Klappentext:

Griffin Hancock, notorischer Bad Boy der Band D-Bags, hat es satt, in Kellan Kyles Schatten zu stehen. Trotz des Glücks mit Anna und seiner geliebten Tochter Gibson wächst seine Unzufriedenheit – denn schließlich hat er es verdient, selbst als Nr. 1 im Rampenlicht zu erstrahlen! Als sich ihm eine einzigartige Chance bietet, nimmt er kurzerhand seine kleine Familie und kehrt Seattle und der Band den Rücken, um in L.A. neu anzufangen. Doch dass Ruhm nicht alles ist und er ihn das kosten könnte, was er am meisten liebt, merkt Griffin erst, als es beinahe zu spät ist ...

Das Buch habe ich zwar schon auf Englisch gelesen, aber so habe ich jetzt wenigstens die ganze Reihe auf Deutsch komplett (Jaa, das musste sein ;D) und meine Mutter wollte das Buch auch noch lesen und auf Englisch will sie es nicht lesen :)

6. "Wer die Nachtigall stört" von Harper Lee (4.99€)
 

Klappentext:

Amerika in den 30er Jahren. In die idyllische Südstaaten-Kindheit der achtjährigen Scout und ihres älteren Bruders Jem drängt sich die brutale Wirklichkeit aus Vorurteilen und Rassismus. Scouts Vater Atticus, ein menschenfreundlicher Anwalt, soll den schwarzen Landarbeiter Tom Robinson verteidigen, der angeblich ein weißes Mädchen vergewaltigt hat. Tapfer versuchen Scout und ihr Bruder, das demokratische Gerechtigkeitsempfinden ihres Vaters zu unterstützen, und geraten dabei selbst in große Gefahr.

Das Buch möchte ich schon ewig lesen und ich liebe diese Ausgabe :D Das Cover ist echt wunderschön und ich freue mich, dass ich es jetzt endlich lesen kann :)

Joa, das waren dann alle Bücher :) Die Bücher, die ich eigentlich noch bestellt habe, waren übrigens "Edinburgh Love Stories" von Samantha Young und "Up in Flames - Entbrannt" von Abbi Glines. Leider waren diese beiden Bücher auch der Grund für meine Bestellung und ich war ehrlich gesagt ziemlich sauer, als ich gesehen habe, dass ausgerechnet dieses beiden nun doch nicht kommen. Na ja, aber da kann man jetzt auch nichts mehr dran ändern...

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! :)
 
Eure Nina


4 Kommentare:

  1. Hey Nina :)

    Wirklich tolle Neuzugänge, Night School steht bei mir noch auf meiner Wuli und ich bin schon sehr gespannt darauf wie du die Reihe findest :)
    Und wirklich schade, das die einen Bücher nicht mit gekommen sind, sowas finde ich auch immer ärgerlich :/

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Te!❤

      Danke! Ich bin auch mal sehr gespannt, aber es dauert wohl noch ein Weilchen, bis der erste Teil gelesen wird, denn hier liegt noch so viel anderes rum... ;) Ich auch. Da freut man sich so und dann so was :/

      Liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  2. Hey Nina,

    Night School ist echt toll. Falls di anfängt zu lesen würde ich empfehlen die anderen Bände schon da zu haben,also wenn es dir gefällt. Die Cliffhanger sind echt schlimm😅😅
    Aber ich fand alles Teile toll und hab sie innerhalb einer Woche gelesen.

    Liebe Grüße
    Navika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Navika!❤

      Du meine Güte, eine Woche ist ganz schön flott ;) Dann muss ich mal schauen, ob ich die anderen Teile auch noch irgendwo günstig ergattern kann, denn Cliffhanger sind echt schrecklich...

      Liebe Grüße
      Nina

      Löschen