Samstag, 19. August 2017

Lesemonat Juli


Huhu! Ja, ich weiß, ich bin mehr als spät dran... Aber ich war drei Wochen lang im Urlaub und da konnte ich das Ganze schlecht machen, aber jetzt ist es ja endlich so weit. Und ich kann euch sagen, es sind wirklich einige Bücher zusammengekommen, weil ich derzeit Ferien habe und ein paar der Bücher auch im Urlaub gelesen habe, wo ich eben sehr viel Zeit hatte. Es sind deswegen sage und schreibe 33 Bücher geworden! Ich kann es selbst kaum fassen! ;) Na ja, jetzt zeige ich euch meine gelesenen Bücher dann mal etwas genauer :)

1. "Ich würde dich so gerne küssen"
2. "Du oder der Rest der Welt"
3. "Der letzte erste Blick"
4. "Ein Kuss aus Sternenstaub"
5. "Auf eine wie dich habe ich lange gewartet"
6. "We could be heroes"
7. "Broken - Gefährliche Liebe"
8. "Begin Again"
9. "Trust Again"
10. "Feel Again"
11. "Frostkuss"
12. "Frostfluch"
13. "Frostfluch"
14. "True North - Schon immer nur wir"
15. "Black Blade - Das eisige Feuer der Magie"
16. "The Score - Mitten ins Herz"
17. "The Wild Ones - Verheißung"
18. "Du und ich und die Liebe in Echtzeit"
19. "Liebe in echt"
20. "Landliebe"
21. "Fair Game - Lucy & Gabe"
22. "Fangirl"
23. "Angelfall - Tage der Dunkelheit"
24. "Beautiful Bastard"
25.  "Die Wellington Sage - Verführung"
26. "Liebe findet uns"
27. "Rock my Dreams"
28. "Nemesis - Geliebter Feind"
29. "Auf ewig dein - Time School"
30. "Das Juwel - Die weiße Rose"
31. "Delirium"
32. "Salz und Stein"
33. "Der Kuss der Lüge"

Flops
 

Bei so vielen Büchern mussten natürlich auch unweigerlich ein paar schlechte Bücher dabei sein. Das lässt sich wohl einfach nicht vermeiden ;) "Ich würde dich so gerne küssen" ist sicherlich eines der schlechtesten Bücher, die ich je gelesen habe. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, könnt ihr gerne bei meiner Rezi vorbeischauen. Auch zu "Auf eine wie dich habe ich lange gewartet" habe ich eine Rezi geschrieben, bei der ihr gerne vorbeischauen könnt. Bei dem Buch hatte ich das Gefühl, die Autorin hätte sich irgendwie verrannt und wüsste nicht so genau, wo sie überhaupt mit der Geschichte hinwill. Auf "Broken - Gefährliche Liebe" habe ich mich total gefreut, weil mir die Leseprobe richtig gut gefallen hat, aber schnell wurde klar, dass dieses Buch einfach dermaßen mit Klischees überlastet ist und alles einfach überdramatisiert wurde. "The Wild Ones - Verheißung" ist da ganz ähnlich. Die Charaktere sind total flach und die Geschichte konnte mich einfach nicht packen. Mit dem ersten Teil von "Fair Game" hatte ich ja schon meine Probleme und der zweite war vielleicht ein bisschen besser, aber immer noch nicht wirklich gut. Schaut für Weiteres bitte bei meiner Rezension vorbei ;) Von den Büchern von Christina Lauren schwärmen ja viele, aber "Beautiful Bastard" ist wahrlich kein Meisterwerk. Es ist so ein unnötiges hin und her im Buch, was mich genervt hat und die Charaktere sind auch ziemlich flach.

Tops


Dafür waren aber auch einige wirklich tolle Bücher dabei! :) Erstmal haben wir da eine ganze Reihe, die ich in meinen letzten Posts schon ein paar Mal angesprochen habe und das wäre die Again Reihe von Mona Kasten, die mich einfach total überzeugen konnte! Wenn man New Adult Romane gerne liest, sollte man an dieser Reihe auf gar keinen Fall vorbeigehen, denn sie hat mir nochmal bewiesen, warum ich das Genre so sehr liebe! "Rock my Dreams" war der perfekte Abschluss der The Last Ones To Know Reihe und ist mein persönliche Lieblingsteil. Mehr dazu findet ihr bei meiner Rezension ;) "Nemesis - Geliebter Feind" hat mich total positiv überrascht, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass mir das Buch so gut gefallen würde und mich die Story so packen könnte. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, dass endlich Teil 2 erscheint! :D Endlich kamen letzten Monat ja Anna und Sebastiano in "Auf ewig dein - Time School" zurück und dieses Buch konnte mich auch wieder absolut überzeugen. Am besten hat mir der Humor gefallen! ;) Zu dem Buch findet ihr aber auch noch weitere Infos bei meiner Rezi ;) Mein ABSOLUTES Monatshighlight war "Salz und Stein"!!! Ich hätte nie gedacht, dass das möglich wäre, aber mir hat das Buch NOCH BESSER gefallen als der erste Teil! Das Buch hat mich dermaßen gefesselt und einfach nicht mehr losgelassen, sodass ich bis mitten in der Nacht aufgeblieben bin, um es zu beenden. Und oh Gott, das Buch hat mich geradezu zerstört! Ich habe selten so viel geweint bei einem Buch, weil ich einfach geschockt war und total mit der Protagonistin, Tella, mitgefühlt habe. Wenn da kein dritter Teil mehr kommt, fange ich echt an zu heulen :( Alle die, die beiden Bücher noch nicht gelesen haben, sollten das aber mal ganz schnell nachholen! Ihr verpasst was!

Das war`s dann auch schon wieder mit diesem nicht ganz so kleinem Lesemonat! ;) Ich wünsche euch allen jetzt noch einen schönen Samstag :)
 
Eure Nina




4 Kommentare:

  1. Huhu,
    wow, Wahnsinn, gleich 33 Bücher! Wenn ich das mal in einem Monat schaffen würde, dann würde mein SuB wirklich sehr fein ausatmen. Du hast wirklich meinen Respekt! Und es sind auch wirklich super Bücher dabei. "Nemesis" und "Auf ewig dein" habe ich auch schon gelesen und muss dir bei Nemesis auch wirklich zustimmen. Es hat mich auch positiv überrascht! :-)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja!

      Danke! :) Ja, mein SuB ist jetzt glücklicherweise ordentlich geschrumpft ;) Ich freue mich so sehr auf den zweiten Band! :)

      Liebe Grüße,
      Nina

      Löschen
  2. Hey du, ich hab dich über Insta gefunden und habe gesehen das du einen Blog hast. ER IST ZUM NIEDER KNIEEN!!!
    Ich habe auch einen, auch von Blogspot, und meiner ist bei weitem nicht so toll wie deiner von der Aufmachung her... ich hätte deshalb auch ein paar kleine Fragen wenn das okay ist? Ich will dich nicht kopieren ich liebe meinen Blog, ich würde aber gerne ein paar Sachen verändern, und die Sachen die ich verändern will, kannst du und ich nicht.
    Ich will nicht aufdringlich sein oder sowas.. ich bin aber einfach zu doof für manche Kleinigkeiten ; )
    Also wenn du mir nicht Helfen willst, weil das alles ein Blogger Geheimnis ist, kann ich das verstehen, dann ignorier mich einfach ; )
    Wenn du aber doch das Bedürfnis verspührst mir zu helfen... beantwortest du dann meine Fragen (Es geht mir nur um die Namen der Gadgets oder diese sonder Dinger die man benutzen kann) ?

    1. Wie heißt das Gagdet auf deiner Home seite, wodurch man deine Beitrage anklicken kann? ich kann meine nähmlich immer nur komplett hoch laden.

    2. Wie hast du deinen Insta Account verlinkt? Ich hab das versucht und bin gescheitert...

    3. Wie kann du etwas Posten und es auch auf einer extra Seite haben?

    4. Passend zu Frage 3, wie heißt das Gadget wo mit du deine Rezensionen Sortiert hast?

    5. wie hast du dieses tolle Logo mit deinem Namen oben gemacht?

    ICH DANKE DIR VON GANZEN HERZEN!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Ganz lieben Dank für deine Komplimente! :D Es freut mich immer total, so etwas zu hören :) Ich versuche mal, deine Fragen so gut es geht zu beantworten. Allerdings weiß ich manche Sachen selbst nicht mehr so genau. Computer und ich sind nämlich nicht so die besten Freunde ;)

      1. Das findest du immer, wenn du einen Post schreibst in der oberen Leiste, wo du zum Beispiel auch die Schriftgröße einstellen kannst. Und rechts neben dem Smiley in dieser Leiste findest du ein zerrissenes Blatt. So kannst du dann ganz leicht einen Cut an der gewünschten Stelle machen. Und beim hochgeladenen Post steht dann an der Stelle des Cuts "Weiterlesen".

      2. Ich habe mich bei "SnapWidget" angemeldet und dann kannst du da deinen Insta Namen angeben. Dann kannst du dir eine Darstellung deines Feeds aussuchen und bekommst den entsprechenden HTML Code. Dann fügst du auf deinem Blog das Gadget Java Script in die Sidebar hinzu und kopierst den HTML Code rein. Schwupps, ist dein Feed da.

      3. Dazu habe ich verschiedene Seiten erstellt und dann oben in die Leiste beim Layout das Seiten-Gadget hinzugefügt.

      4. Dafür erstellst du einfach eine Seite mit dem Titel "Rezensionen" und dann fügst du die Seite in den Seiten Gadget ein oder das geht automatisch, musst du ausprobieren. Dann kannst du auf deiner Seite wie bei einem normalen Post deine Rezis verlinken.

      5. Mit Photoshop, und danke ;) Ich habe einfach ein leeres Blatt in der Größe, die ich brauchte angelegt und dann meinen Namen darauf geschrieben, gesprenkelt ausgefüllt und ein paar Bilder hinzugefügt. Ach ja, und ein paar Sprenkler habe ich ja auch noch an die Seiten gemacht. Bei Pixaby kriegst du kostenlose Bilder und die kannst du so wie ich bequem für deinen Header benutzen.

      Puh, geschafft ;) Ich hoffe, du hast alles verstanden. Wenn nicht, kannst du gerne nochmal nachfragen. (Ich lese mir das jetzt übrigens nicht alles nochmal durch. Also sei auf Rechtschreibfehler usw. gefasst ;D)

      Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
      Nina

      Löschen