Freitag, 18. August 2017

Ich bin wieder da!


Huhu! Viele von euch werden es wahrscheinlich gar nicht bemerkt haben, aber ich war drei Wochen lang im Urlaub auf Mallorca und alle Posts der letzten drei Wochen waren vorgeschrieben. Ich habe meinen Urlaub aber auch nirgendwo erwähnt.


Nach der langen Zeit ist es irgendwie voll ungewohnt, sich wieder an den Laptop zu setzen und etwas zu schreiben. Morgen wird es dann auch ENDLICH meinen Lesemonat Juli geben, den ich einfach schlecht vorschreiben konnte. Ihr könnt euch schon mal darauf gefasst machen, dass es eine ganze Menge an Büchern zu sehen geben wird ;)

Wer sich fragt, wie es auf Mallorca war: Es war wirklich schön, aber teilweise echt viel zu heiß. Man musste sich nur ganz minimal bewegen und hat sich wieder gefühlt wie eine Ölsardine. 35-40 Grad sind mir einfach zu viel des Guten. Da konnte man dann auch nicht viel machen, weswegen wir größtenteils am Strand lagen, wo ich dann doch ziemlich viel gelesen habe. (Es sind über 30 Bücher geworden, aber die seht ihr ja dann alle im Lesemonat Juni und August!)

Zum Schluss wollte ich noch etwas zu den Kommentaren von euch auf meinem Blog und auf Instagram sagen bzw. zu meiner Antwortzeit. Ich hatte im Urlaub wenig Datenvolumen, eine Internetverbindung, die mehr schlecht als recht war und ehrlich gesagt, wollte ich auch nicht so viel vorm Handy hängen. Deswegen habe ich mir gesagt, dass ich auf alle Kommentare nach dem Urlaub reagiere. Das habe ich hier gestern gemacht und auf Instagram mache ich das jetzt die Tage.

So und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Freitag und vor allem ein schönes, entspanntes Wochenende! ;)
 
Eure Nina

2 Kommentare:

  1. Huhu Nina :)

    Willkommen zurück in Deutschland und freut mich zu hören das du einen schönen Urlaub hattest, wäre ja schlimm wenn es anders gewesen wäre.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Teresa

    AntwortenLöschen