Dienstag, 15. August 2017

Es wird heiß!


Hey! Heute zeige ich euch mal ein paar Bücher, bei denen man durch die Männer echt ins Schwitzen kommt ;) Ich habe einfach mal durch mein Bücherregal gestöbert, welche sexy Protagonisten mir denn noch in Erinnerung geblieben sind und die zeige ich euch jetzt mal! Viel Spaß bei dem Post! ;)


1. Der Bad Boy - Hardin Scott aus der After Reihe

Wer kennt ihn nicht? Bei ihm spalten sich ja die Meinungen, aber ich finde ihn klasse! Er hat Tattoos und diese düstere Ausstrahlung. Man will bei ihm diejenige sein, die ihn aus seinem Tief zieht ;)

2. Der sexy WG Bewohner - Kaden aus "Begin Again"

Wie Hardin hat auch Kaden viele Tattoos (Hach❤) und lässt nicht so richtig jemanden an sich heran. Er lässt nämlich keine Gefühle zu, sondern stößt jeden von sich, der versucht ihm näher zu kommen. Doch im Inneren ist er ein Mann, dessen Seele zwar verwundet wurde, aber die eindeutig heilbar ist. (Not broken just bent ;D)

3. Der Rockstar - Mike Madden aus "Rock my Dreams"

Wer wünscht sich keinen Mike? Er ist einfach so perfekt! Er wartet auf die Richtige und hüpft davor nicht mit tausend anderen Mädels in die Kiste. Gleichzeitig ist er, obwohl er ein Rockstar ist, bodenständig geblieben und er ist leidenschaftlich und fürsorglich! :) Er ist der Stoff, aus dem Träume gemacht sind ;)

4. Der Grummelbär - Griffin aus "True North - Wo auch immer du bist"

Nach außen hin hat Griffin eine harte Schale und versucht keine Frau richtig an sich heranzulassen, denn auf seinen Schultern lastet viel Verantwortung. Doch er hat mir gezeigt, wie sexy ein Bauer sein kann! ;) Griffin hat wirklich einen ganz tollen Charakter und jeder, der das Buch noch nicht gelesen hat, sollte das nachholen ;)

5. Der düstere Vampir - Wrath aus Black Dagger

Wenn ich an einen düsteren und sexy Kerl denke, der weiß, was er will und bereit ist, dafür zu kämpfen, schießt mir sofort der Name Wrath in den Kopf, denn er verkörpert das zu 100%!

Ich hoffe alle New Adult Fans unter sich, haben vielleicht einen Kerl gefunden, den sie noch nicht kannten und in dessen Geschichte sie nun eintauchen wollen ;)

Eure Nina

4 Kommentare:

  1. Schöner Post. Ich habe nur 'After' und 'Begin Again' von deiner Liste gelesen. Und muss dir zustimmen, Hardin und Kaden sind toll :)

    Liebe Grüße,

    Andreea
    https://andreealiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andreea,

      danke!❤ Bei den beiden muss man einfach ins Schwärmen kommen 😍

      Liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  2. Hallo liebe Nina!

    Deine Vorstellung finde ich richtig toll. Ein paar der Männer kenne ich sogar. ;) "Kaden" aus Begin Again zum Beispiel. Wer wünscht sich nicht so einen Mitbewohner? Na gut, vielleicht ist er anfangs nicht der freundlichste, aber: Harte Schale, weicher Kern. :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina!😊❤

      Danke! :) Ja, ein Kaden wäre echt nicht schlecht ;)

      Liebe Grüße
      Nina

      Löschen