Donnerstag, 10. August 2017

Avery`s Filmtipp #3

Huhu! Dieses Mal habe ich einen Film für euch, den ich vor Jahren das erste Mal gesehen habe, und danach noch mindestens zehnmal. Wenn ich krank bin oder mir langweilig ist, ist das einfach der absolut beste Film, denn egal, wie oft ich ihn gucke, ich fühle mich jedes Mal unterhalten! :)



Worum geht`s?

Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Zuerst bleibt sie unerkannt. Doch dann verguckt sie sich ausgerechnet in ihren Zimmergenossen Duke, der zwar gut aussieht, aber eigentlich mehr an Olivia interessiert ist. Die wiederum hat längst ein Auge auf den süßen Sebastian alias Viola geworfen! Als dann auch noch der echte Sebastian auftaucht, wird es turbulent...

Warum kann ich euch den Film empfehlen?

Das ist ein typischer süßer Teenie Film, der einfach Spaß macht. Ich kann hier nichts Tiefsinniges über den Film schreiben, weil es nichts Tiefsinniges zu sagen gibt über ihn, aber das ist auch gerade das Gute daran. Den Film kann man einfach mal so zwischendurch gucken. Man muss sich nicht großartig auf die Handlung konzentrieren und egal wie oft ich den Film gucke, er schafft es jedes Mal, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Viola ist eine sympathische Hauptfigur und es spielt auch Channing Tatum mit, was für einige vielleicht auch ein Grund ist, den Film zu gucken ;) Der Film läuft öfter mal im Fernsehen und man bekommt ihn auch recht günstig, wenn man ihn gebraucht kauft. Also wenn ihr den Film noch nicht kennt, könnt ihr ihn euch ja mal zulegen ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen