Mittwoch, 26. Juli 2017

Waiting On Wednesday

Huhu! Da wir heute wieder Mittwoch haben, gibt es von mir wieder einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Wer das noch nicht kennt: Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich wünsche euch dann jetzt viel Spaß bei dem Post! ;)
 
 


Erscheinungstermin: 25 September

Klappentext:

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben scheinbar andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der
Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben – aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?


Warum freue ich mich so sehr auf das Buch?

Ich habe den ersten Teil der Reihe ja geliebt und war so traurig, als ich gesehen habe, dass der zweite Teil erst so viel später erscheinen würde. Aber jetzt rückt der Erscheinungstermin immer näher und ich freue mich schon so sehr auf das Buch. Ich bin sehr gespannt, wie es mit der Protagonistin Jess weitergeht, denn ich habe sie im ersten Buch echt ins Herz geschlossen. Marah Woolfs Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen. Eigentlich hat mir alles an dem ersten Teil gefallen, weswegen ich mit sehr hohen Erwartungen an dieses Buch hier herangehen werde und ich hoffe mal, dass es dieses auch gerecht werden kann, denn bei dem zweiten Band ist es ja immer gefährlich, denn der kann schnell langweilig werden. Na ja, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt! Nur noch zwei Monate!

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Mittwoch! :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen