Mittwoch, 12. Juli 2017

Waiting On Wednesday

Huhu! Da wir heute wieder Mittwoch haben, gibt es von mir wieder einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Wer das noch nicht kennt: Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich wünsche euch dann jetzt viel Spaß bei dem Post! ;)
 
"Rock my Dreams" von Jamie Shaw
 

Erscheinungstermin: 17. Juli

Klappentext:

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Warum freue ich mich so auf das Buch?


Das ist leider vorerst der letzte Band der "The Last Ones To Know" Reihe und ich bin so traurig, dass es danach dann vorbei ist, denn ich liebe die Reihe ja total. Deswegen freue ich mich natürlich riesig auf den vierten Teil, der dann ja schon nächste Woche endlich als Taschenbuch erhältlich ist. Ich finde das Cover sieht wieder so wahnsinnig schön aus und ich freue mich schon auf den Moment, in dem sie alle vereint in meinem Regal stehen. Ich habe nämlich heute morgen schon die Zusage bekommen, dass das Buch als Reziexemplar bei mir einziehen wird :) Ich hoffe so sehr, dass es dann evtl. schon am Samstag da ist, aber auf den Postboten ist bei mir leider nicht gerade verlass.

Das war´s dann auch schon wieder. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch! :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen