Mittwoch, 5. Juli 2017

Waiting On Wednesday

Huhu! Da wir heute wieder Mittwoch haben, gibt es von mir einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday! Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich nicht mehr abwarten kann. Ich wünsche euch dann jetzt mal viel Spaß bei dem Post! ;)
 
"Ein Kuss aus Sternenstaub" von Jessica Khoury
 

Erscheinungstermin: 10. Juli

Klappentext:

»Er ist die Sonne und ich bin der Mond.«
SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Als ich das Buch vor ein paar Monaten entdeckt habe, war ich erstmal komplett geflasht von diesem wunderschönen Cover! :D Nachdem ich dann den Klappentext durchgelesen hatte, war ich dann restlos davon überzeugt, dass ich dieses Buch unbedingt haben muss! Es klingt einfach nach einem super Fantasy Buch, das einen in eine neue Welt entführen kann. Ich bin einfach richtig gespannt, weil ich noch nie ein Buch über Dschinnys gelesen habe. Und dann habe ich zusätzlich auch noch entdeckt, dass Sarah J. Maas zu dem Buch einen Kommentar geschrieben hat, in dem sie es total lobt. Wenn es ihr also gefallen hat, kann es ja nur super sein! :D Am Montag ist es ja dann auch schon so weit. Ich hoffe ganz inständig, dass das Buch bei mir vielleicht schon am Samstag ankommt :)

Das war`s dann auch schon mit dem Post! :) Ich wünsche euch allen noch einen ganz schönen Mittwoch! :)
 
Eure Nina

2 Kommentare:

  1. Huhu Nina :)

    Das Buch steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste und ich kann es kaum erwarten es endlich zu lesen! Das Cover ist ein Traum ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti,

      es kommt ja glücklicherweise nächste Woche schon raus :) Da kann ich dir nur zustimmen!❤ ;)

      Liebe Grüße❤
      Nina

      Löschen