Montag, 10. Juli 2017

Montagsfrage #1


Hallöchen! Ich habe mich auch mal dazu entschieden, bei der tollen Aktion von Buchfresserchen mitzumachen. Und die aktuelle Montagsfrage lautet: Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Da fiel mir die Wahl ziemlich leicht, weil ich bald in den Urlaub fahre und ich mir schon ein paar Bücher rausgelegt habe, die ich unbedingt mitnehmen will. Und das sind die folgenden fünf Bücher:
 

1. "The Real Thing" von Samantha Young
2. "Bourbon Kings" J. R. Ward
3. "Little lies - Vollkommen vertraut" von Abbi Glines
4. "Games of Love - Bittersüße Sehnsucht"
5. "Black Blade - Das eisige Feuer der Magie" von Jennifer Estep

Diese Bücher will ich schon lange lesen und für den Urlaub habe ich sie mir alle mal gegönnt. Ich freue mich wirklich schon riesig aufs Lesen und bin gespannt, wie mir die Bücher gefallen werden :) Besonders "Black Blade" haben mir viele ans Herz gelegt. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig, es endlich lesen zu können ;)

Das war`s dann auch schon mit dem Post. Ich hoffe, er hat euch gefallen :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen