Mittwoch, 21. Juni 2017

Waiting On Wednesday

Hey! Da wir wieder Mittwoch haben, gibt es wie immer natürlich einen neuen Beitrag zu "Waiting On Wednesday". Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Post! :)

 


Erscheinungstermin: 26. Juni

Preis: 12.99€

Klappentext:

Die unkonventionelle Storm war schon immer das Vorbild ihrer jüngeren Schwester Anna. Als sie bei einem tragischen Autounfall ums Leben kommt, ist Anna am Boden zerstört. Doch dann findet sie eine Liste ihrer Schwester – eine Liste all der Dinge, die man in einem perfekten Sommer unbedingt tun muss. Dinge wie „Im Regen küssen“, „Ins Dive-In-Kino gehen“ (was auch immer das sein mag!) oder auch einfach: „Mutig leben“. Im Andenken an ihre Schwester und um ihre eigene Traurigkeit zu überwinden, macht Anna sich daran, die Aufgaben der Liste zu erfüllen. Ihr stets zur Seite: der Nachbarsjunge Cameron, der irgendwie immer schon da war. Der Storms engster Freund war. Und der vielleicht der Schlüssel zu einem neuen Glück sein könnte. Wenn es da nicht ein schlimmes Geheimnis gäbe.

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Ich habe das Buch heute morgen erst entdeckt und finde, dass sich der Klappentext einfach total interessant anhört. Es hört sich auf jeden Fall an, als wäre es ein super Buch für den Sommer :) Das Cover gefällt mir auch richtig gut und sieht schlicht und ergreifend total niedlich aus! Es macht auf jeden Fall Lust darauf, das Buch zu lesen. Glücklicherweise erscheint das Buch ja schon ganz bald und es wird dann wohl spätestens bei mir einziehen, wenn ich in den Sommerurlaub fahre :)

Das war`s dann auch schon mit diesem kurzen Post. Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Mittwoch! ;)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen