Mittwoch, 7. Juni 2017

Waiting On Wednesday

Huhu! Es ist schon wieder Mittwoch und das heißt, dass es heute wieder einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday gibt. Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei dem Post! :)

"Wolkenschloss" von Kerstin Gier
 

Erscheinungstermin: 9. Oktober

Preis: 20€

Klappentext:

Hoch oben in den Schweizer Bergen liegt das Wolkenschloss, ein altehrwürdiges Grandhotel, das seine Glanzzeiten längst hinter sich hat. Aber wenn zum Jahreswechsel der berühmte Silvesterball stattfindet und Gäste aus aller Welt anreisen, knistert es unter den prächtigen Kronleuchtern und in den weitläufigen Fluren nur so vor Aufregung. Die siebzehnjährige Fanny hat wie der Rest des Personals alle Hände voll zu tun, den Gästen einen luxuriösen Aufenthalt zu bereiten, aber es entgeht ihr nicht, dass viele hier nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. Welche geheimen Pläne werden hinter bestickten Samtvorhängen geschmiedet? Ist die russische Oligarchengattin wirklich im Besitz des legendären Nadjeschda-Diamanten? Und warum klettert der gutaussehende Tristan lieber die Fassade hoch, als die Treppe zu nehmen? Schon bald steckt Fanny mittendrin in einem lebensgefährlichen Abenteuer, bei dem sie nicht nur ihren Job zu verlieren droht, sondern auch ihr Herz.

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Oh meeeeeeeeiiiiin Gott, endlich kommt ein neues Jugendbuch von Kerstin Gier raus!!!!! Leute, ich bin so ausgerastet, als ich das gesehen habe :D Das Cover ist auch der Wahnsinn! Es ist wunderschön und total detailverliebt. Ich liebe es jetzt schon und will es endlich in den Händen halten! :) Der Klappentext hört sich auch mal wieder richtig gut an und ich bin schon sehr gespannt, wie mir das Buch gefallen wird :) Leider, ist es ja doch noch ein bisschen hin, bis das Buch dann rauskommt und ich hoffe auch ganz inständig, dass der Erscheinungstermin nicht noch verschoben wird... So wie ich es verstanden habe, soll das Buch diesmal auch nur ein Einteiler werden. Na ja, jetzt kann ich mich wenigstens ein halbes Jahr lang auf das Buch freuen ;)

Und das war`s dann auch schon wieder mit dem Post. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch! :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen