Sonntag, 25. Juni 2017

Meine Rebuy Bestellung

Huhu! Ich habe vorletzte Woche wieder bei Rebuy bestellt und dachte mir, ich zeige euch mal, was alles neues bei mir einziehen durfte. Die Klappentexte verlinke ich euch wie immer im Titel der Bücher, dann könnt ihr dort vorbeischauen, wenn euch das Buch näher interessieren sollte ;) Ich sage auch immer dazu, ob mir der Zustand des Buches zusagt und ob ich insgesamt zufrieden bin mit meiner Bestellung. Ich wünsche euch dann jetzt mal viel Spaß bei dem Post! :D

1. "Delirium" von Lauren Oliver - Preis: 1.79€ - Zustand: sehr gut
 

Das Buch ist auch wirklich in einem tollen Zustand! Der Umschlag ist vielleicht an ein paar Stellen ein bisschen abgemackt, aber das stört mich überhaupt nicht. Auch unter dem Umschlag sieht es wirklich super aus. Für den Preis bin ich mehr als zufrieden :)

2. "Das Parfum" von Patrick Süskind - Preis: 0.88€ -Zustand: sehr gut


Mhm, also das Buch hat schon ein paar starke Leserillen und ziemlich vermackt, also meiner Meinung nach nicht Zustand "sehr gut", sondern eher Zustand "gut". Aber bei dem Buch stört es mich jetzt nicht so, weil ich es sowieso mit in den Urlaub nehmen will. Da muss ich dann eben nicht so mit dem Lesen aufpassen ;)

3. "Forever in Love - Das Beste bist du" von Cora Carmack - Preis: 3.59€ - Zustand: sehr gut
 

Das Buch ist einem klasse Zustand und sieht aus wie neu. Man könnte meinen, es wäre sogar noch ungelesen. Da habe ich mich wirklich gefreut! :)

4. "Von wegen Liebe" von Kody Keplinger - Preis: 2.29€ - Zustand: sehr gut
 

Nachdem ich "Lemon Summer" gelesen habe, wollte ich auch das erste Buch der Autorin lesen und habe es mir deswegen mal mitbestellt. Aber bei aller Liebe das Buch ist NICHT Zustand sehr gut, sondern sieht echt nicht mehr schön aus. Es ist voller Leserillen und total rund gelesen. Ich weiß echt nicht, wie man das Buch beim Lesen so zerstören kann...

5. "Dublin Street" von Samantha Young - Preis: 3.79€ - Zustand: sehr gut
 

Das sieht noch schlimmer aus. Es ist rund gelesen, voller Leserillen und auch noch total vergilbt. Das lässt das Herz eines Buchliebhabers wirklich nicht höher schlagen. Warum schreibt man bei solch einem Zustand nur "sehr gut" hin?

6. "The Real Thing" von Samantha Young - Preis: 0.99€ - Zustand: wie neu

Das Schnäppchen meines Einkaufes :) Der Preis ist echt unschlagbar, denn das Buch ist ja sogar noch recht neu. Der Zustand ist auch top! Da bin ich wirklich mal zufrieden :)

Joa, insgesamt war meine Bestellung ganz in Ordnung. Obwohl ich immer nur Zustand "wie neu" oder "sehr gut" bestelle, waren wieder zwei schwarze Schafe dabei... Na ja, damit muss ich jetzt wohl leben, dafür waren ja auch ein paar Bücher dabei, die in einem super Zustand sind. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! :)
 
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen