Mittwoch, 24. Mai 2017

Waiting On Wednesday

Huhu! Da wir ja heute wieder Mittwoch haben, gibt es natürlich einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich wünsche euch dann jetzt mal viel Spaß bei dem Post! :)

"Among the Stars - Liebe wie im Film" von Samantha Joyce



Erscheinungstermin: 19. Juni

Preis: 9.99€

Klappentext:

Elise Jameson hat die weltberühmte Bestsellerserie „Viking Moon“ geschrieben – aber keiner weiß es. Denn nach einem schrecklichen Unfall ist Elise taub, unglaublich schüchtern und bleibt lieber inkognito. Doch dann werden ihre Bücher mit Hollywoodstar Gavin Hartley verfilmt, und man besteht auf die Anwesenheit der Autorin am Set. Kurzerhand beauftragt Elise die wunderschöne Unbekannte Veronica Wilde damit, ihren Platz einzunehmen, während sie selbst sich als Assistentin ausgibt. Als sie neue Freunde findet und Gavin näherkommt, fällt es ihr jedoch zunehmend schwer, sich hinter ihren Lügen zu verstecken. Ist es Zeit, der Welt zu zeigen, wer sie wirklich ist?


Warum freue ich mich so auf das Buch?

Ich habe das Buch entdeckt, als ich in der Verlagsvorschau vom Goldmann Verlag geblättert habe und da ist es mir direkt wegen seines wunderschönen Covers ins Auge gesprungen! Ich bin soooo verliebt und freue mich schon so auf den Moment, in dem ich dieses absolut traumhafte Buch in den Händen halten kann :) Mit dem Cover hat mich das Buch echt schon überzeugt und der Klappentext hat sich dann auch noch richtig super angehört, was meine Vorfreude nochmal gesteigert hat. Es hört sich nämlich an wie eine schöne New Adult Liebesgeschichte, was mich sehr anspricht, weil ich solche Bücher ja super gerne lese :) Glücklicherweise muss ich auch nur noch einen Monat warten :)

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Mittwoch!

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen