Mittwoch, 3. Mai 2017

Waiting On Wednesday

Guten Abend! Heute gibt es wieder ein neues Waiting On Wednesday! Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß bei diesem Post!

Lemon Summer von Kody Keplinger


Erscheinungstermin: 9. Mai

Klappentext:

Seit ihre Eltern geschieden sind, verbringt Whitley die Sommerferien bei ihrem Dad. Doch was für sie sonst die beste Zeit des Jahres war, entpuppt sich diesmal als reinster Albtraum. Denn ihr Dad – Überraschung! – hat eine neue Verlobte. Und die hat einen Sohn. Der sich ausgerechnet als Whitleys One-Night-Stand entpuppt. Weil Gefühle aber so gar nicht ihr Ding sind, lenkt Whitley sich ab: Party bis zum Umfallen. Dabei übersieht sie fast die guten Dinge direkt vor ihrer Nase. Wie den Jungen, dem wirklich etwas an ihr liegt ...
Warum freue ich mich so auf das Buch?

Ich habe über die Autorin schon so viele tolle Dinge gehört, aber leider noch nie ein Buch von ihr gelesen. Mit diesem Buch möchte ich das allerdings ändern, denn mich spricht allein schon der Klappentext total an, weil dieser etwas Leichtes und Romantisches vermuten lässt. Ich mag solche Bücher einfach total gerne, da sie einen einfach immer super unterhalten :) Auch das Cover gefällt mir und macht Lust auf den Sommer! Mit diesem Buch hat man dann schon mal ein bisschen Sommer im Frühling, der ja im Moment ziemlich verregnet ist... Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie mir das Buch gefallen wird und glücklicherweise muss ich ja auch nur noch eine Woche warten ;)

Das war`s dann auch schon wieder :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen