Mittwoch, 26. April 2017

Waiting On Wednesday

Hallöchen! Da wir wieder Mittwoch haben, gibt es natürlich wieder einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich hoffe, euch gefällt der Post! :)


"Jade & Shep: Fair Game" von Monica Murphy


Erscheinungstermin: 9. Mai

Klappentext:

Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ...

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Endlich gibt es eine neue Reihe von Monica Murphy! Ich mochte die "Together Forever Reihe" von ihr so sehr und hoffe, dass diese Reihe auch so gut wird! Die Cover der Reihe finde ich schon mal wahnsinnig schön und glücklicherweise dauert es ja auch nicht mehr ganz so lange, bis der erste Teil dann auch erscheint. Der Klappentext hört sich auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend an und ich hoffe, dass das Buch meinen hohen Erwartungen gerecht werden kann. Aw, ich freue mich einfach so auf den Moment, in dem ich das Buch in den Händen halten kann! :) Allgemein kommen im Mai echt viele interessante Bücher raus :) Dazu kommt dann aber wahrscheinlich später ein ausführlicher Post ;)

Ich wünsche euch an dieser Stelle allen noch einen wunderschönen Tag!


Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen