Mittwoch, 5. April 2017

Waiting On Wednesday

Guten Abend! Da wir wieder Mittwoch haben, kommt natürlich wieder ein neuer Beitrag zu Waiting On Wednesday online. Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Uuund jetzt geht es los mit diesem Post! :)

"Paper Palace" von Erin Watt


Erscheinungstermin: 2. Mai

Klappentext:

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?
Warum freue ich mich so auf das Buch?

Ich habe gestern "Paper Prince" beendet und oh mein Gott, was war das bitte für ein Ende?! Ich BRAUCHE "Paper Palace" unbedingt jetzt! Ich weiß, ein Monat ist ja nicht so lange, aber wenn man unbedingt wissen will, wie es weitergeht, ist ein Monat eine verdammt lange Zeit! Es ist so gemein, ein Buch mit einem solchen Cliffhanger enden zu lassen.... Ich bin so gespannt, wie es weitergeht. Die Rezension zu "Paper Prince" wird übrigens am Wochenende online kommen. Also seid gespannt! :)

Das war´s dann auch schon mit diesem kurzen Post! :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen