Sonntag, 12. Februar 2017

Nächstes Jahr am selben Tag



Ich habe gerade diese Aktion entdeckt, bei der man ein Vorableseexemplar von "Nächstes Jahre am selben Tag" gewinnen kann und da ich ein riesengroßer Colleen Hoover Fan bin, mache ich da natürlich mit. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, kommt dieses Buch am 10. März raus und das dauert ja noch eine ganze Weile. Ich weiß nicht, wie ich diese lange Wartezeit überleben soll...;) Deswegen wäre es natürlich toll, schon vorab ein Exemplar zu bekommen. Im Folgenden werde ich euch das Buch mal kurz vorstellen.

Klappentext:

Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …


Ich finde, dass sich das Buch so interessant anhört und ich denke, dass ich das Buch bestimmt lieben werde :) Wenn ihr nach dem Klappentext jetzt neugierig seid, kommt ihr hier zu einer XXL Leseprobe! Vielleicht kann das eure Neugierde auf das Buch bis zum Erscheinungstermin ein bisschen stillen ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen restlichen Sonntag!


Eure Nina


1 Kommentar:

  1. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell funktioniert wie Dr. Agbazara spell. Nachdem ich Dr. Agbazara kontaktiert hatte, fing ich an zu glauben, dass jede Münze zwei Seiten hat. Als mein Geliebter verließ mich schwor Sie nie wieder zu mir zurück, aber Gott sei Dank, dass durch die Hilfe von Dr. Agbazara ich habe mein Geliebter zurück zu mir innerhalb von 48 Stunden, und ich will auch andere Menschen, die Herz gebrochen, um Dr. Agbazara durch diese details, die unten sind per E-Mail Kontaktieren: ( agbazara@gmail.com ) oder über Whatsapp auf ( +2348104102662 ) dann können Sie die Wunder von Dr. Agbazara sehen

    AntwortenLöschen