Freitag, 3. Februar 2017

Info: "Nächstes Jahr am selben Tag"


Guten Abend! Ich habe diese Woche erfahren, dass der Erscheinungstermin von "Nächstes Jahr am selben Tag", Colleen Hoovers neues Buch, auf den 10. März verschoben worden ist. Der Erscheinungstermin wurde also um einen ganzen MONAT verschoben. Leute, ich war so traurig, als ich das erfahren habe :( Warum, dtv Verlag? Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut und fiebere dem Erscheinungstermin schon seit einer Ewigkeit entgegen... Na ja, man kann ja leider nichts daran ändern... Ich wollte euch das nur mal kurz mitteilen, weil ich das Buch in meinem Most wanted für Februar erwähnt habe. Jetzt müssen wir uns wieder einen Monat gedulden...


Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende!


Eure Nina

3 Kommentare:

  1. Hey, Nina! :)
    Ich hatte die ganze Zeit im Hinterkopf, dass es erst im April raus kommt? 🤔
    März finde ich jetzt aber auch nicht schlimm. Tut meinem Geldbeutel wenigstens gut. 😂🙈
    Und die englische Ausgabe hab ich auch noch hier zu stehen, weshalb ich mir damit wohl etwas Zeit lassen kann. 😊
    Ganz liebe Grüße,
    Marie. 😘❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marie,

      haha, warum? :D Ich finde März schlimm... :( Na, ich habe keine Lust, mir die englische Ausgabe auch noch zu besorgen... Ich werde jetzt wohl oder übel warten müssen... Ich armes Kind ;D

      Ganz liebe Grüße,
      Nina

      Löschen
  2. Hey, Nina! :)
    Ich hatte die ganze Zeit im Hinterkopf, dass es erst im April raus kommt? 🤔
    März finde ich jetzt aber auch nicht schlimm. Tut meinem Geldbeutel wenigstens gut. 😂🙈
    Und die englische Ausgabe hab ich auch noch hier zu stehen, weshalb ich mir damit wohl etwas Zeit lassen kann. 😊
    Ganz liebe Grüße,
    Marie. 😘❤

    AntwortenLöschen