Dienstag, 16. August 2016

Rezension: Hardpressed von Meredith Wild

Titel: Hardpressed - Verloren
Autor: Meredith Wild
Preis: 12.99€
Verlag: LYX
Seitenzahl: 352
Kaufen? Hier!


Klappentext:


Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte.
Quelle


Meinung:

Der erste Teil der Hard Reihe hat mir wirklich gut gefallen, weswegen ich den zweiten Teil natürlich auch unbedingt lesen wollte. An Blake hat mir im ersten Teil so gut gefallen, dass er zwar ziemlich dominant war, Erica aber immer gut behandelt hat. Außerdem war diesmal nicht der Mann derjenige, der sich vor einer Beziehung sträubte, sondern die weibliche Protagonistin. Normalerweise sind die Männer in solchen Büchern ja diejenigen, die ach so viele schlimme Sachen erlebt haben und sich bloß nicht an jemanden binden wollen. Blake ist da anders, was ich mal sehr erfrischend fand. Erika mag ich auch total gerne, weil sie nicht das kleine naive Mädchen ist, sondern eine starke Frau, die viel überstehen musste. Ich finde es auch gut, dass sie ihr eigenes Unternehmen aufgebaut hat. Das spricht doch mal ganz klar für die Emanzipation! Auch im zweiten Teil mochte ich die beiden wieder sehr gerne, obwohl Blake seine dominante Seite einmal ziemlich extrem herausgekehrt hat. Das fand ich jetzt nicht so toll. Die, die das Buch schon gelesen haben, wissen wahrscheinlich, welche Stelle ich meine. Am Anfang habe ich befürchtet, dass das Buch nur so vor Sexszenen strotzt. Das war glücklicherweise nicht. Also es gibt welche mit deutlich mehr. (Ich sag nur Crossfire!) Das Buch hatte wenigstens eine Story, (Ich sage nochmal: Crossfire!) welche mir sehr gut gefallen hat. Es kam richtig spannend, als Daniel sein wahres Gesicht gezeigt hat. Ich hasse diesen Kerl wirklich total! Die Liebesbeziehung zwischen Blake und Erica ist total authentisch, da man merkt, wie sehr die beiden einander brauchen und lieben. Ich fand das Buch wirklich sehr abwechslungsreich und charismatisch!  

Fazit:

Jeder, der Lust auf eine Liebesgeschichte mit viel Charme und Gefühl, aber auch Spannung hat, sollte sich die Hard Reihe unbedingt mal angucken. Alle, denen der erste Band gefallen hat, gefällt sicher auch der zweite. Ihr werdet einen Kauf nicht bereuen!

Bewertung:

4,5 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen