Montag, 11. Juli 2016

Rezension: Colours of Love - Entblößt

Titel: Colours of Love - Entblößt
Autorin: Kathryn Taylor
Seiten: 335
Verlag: Weltbild (Orginal: Bastei Lübbe)
Preis: 14.99€ (Für die ganze Reihe)
Kaufen? Hier!


Klappentext:

Sie ist ihm verfallen, mit Haut und Haar. Auch wenn Grace genau weiß, wie gefährlich ihre Gefühle für Jonathan Huntington sind - jeder Tag in seiner Nähe lässt ihre Liebe weiter wachsen. Doch ist er wirklich so ungerührt, wie er scheint? Oder sieht Jonathan in ihr tatsächlich nur das willige Spielzeug? Als Grace ihn zwingen will, Farbe zu bekennen, kommt es zur Katastrophe ...


Erster Satz:

Der Regen läuft kalt über mein Gesicht, aber ich spüre ihn kaum.


Meinung:

Das Buch knüpft genau da an, wo das erste aufhört, was ich immer gut finde, da man dann schnell im Buch drin ist. Jonathan streitet sich mit Yuuto Nagako, weil er aus dem Club austreten will. In diesem Moment ist er mir sympathischer geworden, da er endlich aus diesem dämlichen Club ausgestiegen ist, weil er erkannt hat, dass Grace ihm wichtiger ist. Bravo Jonathan! Er entwickelt dabei auch Besitzansprüche auf Grace, die ich vorher auch vermisst habe. Grace entwickelt sich ebenfalls weiter. Sie ist nicht mehr so naiv und lässt sich nicht mehr alles gefallen. Insgesamt als Paar gefallen mir die beiden hier im zweiten Teil viel besser als im ersten. Allerdings ist auch dieses Buch nichts Besonderes. Die Story hat man überall schon mal gehört. Ich sage nur Fifty Shades of Grey (Ich hab es zwar noch nie gelesen, aber meine Mutter hat mir diese Info gegeben und man kann es sich irgendwie auch denken.), die After Reihe und die Royal Reihe. Trotzdem fand ich das Buch in Ordnung. Man kann das Buch wegen der wenigen Seiten einfach mal schnell zwischendurch lesen. 


Fazit:

Auch der zweite Teil ist ein solides Buch, das gut zum Zeitvertrieb dient. Wenn euch der erste Teil gefallen hat, wird euch dieser hier sicherlich auch gefallen. Ich fand ihn sogar ein bisschen besser, weil mir die Charaktere in diesem Teil sympathischer waren.


Bewertung:


3,5 von 5 Sternen  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen