Montag, 4. Juli 2016

Lesemonat Juni

In diesem Monat habe ich 11 Bücher gelesen und es war kein richtiger Flop dabei. Glücklicherweise.





Faking it - Alles nur ein Spiel von Cora Carmack


Ich fand das Buch ganz gut. Es geht um Max Miller, deren Eltern unangekündigt zu Besuch kommen und Cade, den sie fragt, ob er ihren Freund spielen kann, da ihr Freund tätowiert und so gar nicht in das Schema ihrer Eltern passt. Doch schon bald, weiß niemand mehr, wo das Spiel aufhört und die Realität anfängt...





Die Beschenkte von Kristin Cashore



 Ich habe dem Buch 3,5 Sterne gegeben, wenn ihr wissen wollt warum, dann guckt hier vorbei.




Wie Blut so rot von Marissa Meyer



 Das Buch hat von mir 5 Sterne gekriegt und gehört damit zu meinen Monatshighlights! Rezension ist hier verlinkt.



Driven - Geliebt von K. Bromberg



 Ganz klar eins meiner Monatshighlights! Das Buch hat von mir verdiente 5 Sterne bekommen! Guckt doch mal bei meiner Rezension vorbei.



Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

 Auch ein top Buch! Ich habe ihm ebenfalls 5 Sterne gegeben. (Rezension)



Summer Nights - Sexy Urlaubsgeschichten



 Ein mittelklassiges Buch, das mich nicht richtig überzeugen konnte. (Rezension)



Colours of Love von Kathryn Taylor


 Bei ihrem Praktikum in London lernt Grace den sexy Jonathan Huntington, ihren Chef, kennen. Er zeigt Grace ganz neue Seiten vom Leben und schon bald ist sie haltlos in dem Verlangen nach Jonathan versunken, doch der will nur Sex ohne Gefühle. Bald erkennt Grace, dass sie mehr braucht als er ihr geben kann...
Das Buch ist ganz gut für zwischendurch. Es ist nichts Weltbewegendes, aber es lässt sich gut lesen.




Plötzlich Fee - Herbstnacht von Julie Kagawa



 Genauso gut wie die anderen Teile! Band 4 lege ich mir bald auch noch zu!



Plötzlich Fee - Herbstnacht


 Klasse Buch, klasse Reihe! Ist das Cover nicht traumhaft schön?



Verliebt in Mr. Daniels von Brittany C. Cherry



 Ich fand das Buch total toll und mitreißend. Es hat 5 Sterne von mir gekriegt. (Mir fällt jetzt erst auf, wie oft ich diesen Monat 5 Sterne gegeben habe.) Die Rezension ist hier verlinkt.



Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow! von Derek Landy

Ich fand auch dieses Buch gut, da hier 13 lustige und spannende kurze Storys für ein klasse Leseerlebnis sorgen! (Rezension)



Gelesene Bücher: 11
Gelesene Seiten: 5082
Seiten pro Tag: 169

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen