Sonntag, 19. Juni 2016

Rezension: Summer Nights - Sexy Urlaubsgeschichten

Titel: Summer Nights - Sexy Urlaubsgeschichten
Autoren: Carly Phillips, Jessica Clare, Jaci Burton und Erin McCarthy
Verlag: Heyne
Preis: 9.99€
Seitenzahl: 528
Kaufen? Hier








Zusammenfassungen:

Umleitung ins Glück von Jaci Burtons

Die überforderte Jane hat ihr eigenes Leben vorerst auf Eis gelegt, um sich ganz ihren Kindern zu widmen, doch dann trifft sie den ehemals besten Freund ihres Ex. Will und sie fühlen sich zueinander hingezogen, doch kann das funktionieren?

Rundum Perfekt von Carly Phillips

In einem Klub in der Kleinstadt Serendipity knistert es heftig zwischen der ehrgeizigen Ärztin Alexa und dem Footballstar Luke. Als Alexas Freundin Cara angegriffen wird und ins Krankenhaus muss, fährt Luke ihnen hinterher, um Alexa wiederzusehen, nachdem sie ihn plötzlich deswegen verlassen musste. Aber Luke muss bald wieder nach Hause nach Texas...

Die legendäre Jane von Jessica Clares

Als die Bloggerin Luanne für ihren Blog ein neues Video drehen will, bei dem sie Kühe umschubsen will, triff sie auf den attraktiven Officer Hank.

 Ein Kuss in Ehren von Erin McCarthy

Chelsea fühlt sich beim Wochenendtrip wie das fünfte Rad am Wagen, da ihre beiden Freundinnen ihre Freunde mitgenommen haben, wohingegen sie single ist. Als ihre Balkontür zufriert und sie ihre einzige Rettung darin sieht, vom Balkon zu springen, eilt ihr Brody zu Hilfe. Doch die beiden wissen noch nicht, dass sie sich schon bald wiedersehen...

Erste Sätze:

Umleitung ins Glück: Will Griffin kam nicht umhin, die Frau zu bemerken, die soeben draußen vor der Fensterfront des Fitnessraums vorbeiging, obwohl sie fünf oder sechs kleine Kinde im Schlepptau hatte.

Rundum Perfekt: Alexa ging hier ´regelmäßig ein und aus, doch diesmal war irgendwie alles anders als sonst.

Die legendäre Jane: Die schrägsten Anrufe kamen immer spät nachts.

Ein Kuss in Ehren: Ich werde mir garantiert ein Bein brechen.

Meinung:

Umleitung ins Glück
Diese erste Kurzgeschichte fand ich ganz okay. Es ist die längste mit über 170 Seiten, aber längst nicht die beste. Die Geschichte war ganz nett für zwischendurch, aber nichts        Weltbewegendes. Jane und Will kommen sympathisch rüber. Nur manchmal war ich genervt, weil Jane um so kleine Dinge ein Drama gemacht hat und Will dann nicht mehr sehen wollte, obwohl meiner Meinung nach kein schlimmes Vergehen begangen hat.
Ich würde der Geschichte 2,5 von 5 Sternen geben.

Rundum Perfekt
Von dieser Kurzgeschichte habe ich mir am meisten erhofft, da ich schon viel Gutes über die Autorin gehört hab, aber ich wurde enttäuscht. Diese Kurzgeschichte hat auf mich irgendwie kalt gewirkt. Es ist nicht wirklich ein Gefühl übergesprungen. Ich fand sie teilweise etwas langweilig, aber alles in allem war sie okay.
Ich gebe dieser Geschichte 2 von 5 Sternen.

Die legendäre Jane
Diese Geschichte fand ich schon besser. Luanne und Hank haben mir als Protagonisten sehr gefallen. Die Aktionen die Luanne für ihren Blog gemacht hat, waren ziemlich amüsant und die Liebesgeschichte zwischen den beiden war ein bisschen außergewöhnlich, denn wer lernt sich schon beim Kühe Umschubsen kennen? 
Ich vergebe 3,5 von 5 Sternen.

Ein Kuss in Ehren
Seltsam ist, dass die Geschichte im Klappentext "Liebe kennt keine Frostbeulen" heißt, im Buch aber "Ein Kuss in Ehren". Auf jeden Fall fand ich diese Geschichte am besten. Ich gehe wie Brody auch gerne Skifahren und fand es wirklich lustig, als Chelsea das erste Mal auf Skiern stand. Die beiden waren mir am sympathischsten und mir wurde bei dieser Geschichte auch nicht langweilig.
Dieser Geschichte gebe ich 4 von 5 Sternen.

Insgesamte Bewertung:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen